Was habt Ihr heute so gegessen?

aLdd1

saie, bisschen eiweißarm heute bis jetzt, oder ???

sAaxie

silvermike

kommt auf den hunger an...mal sehen denke schon!

Add

findest du?

heute abend gibt es schinken-hack-röllchen, darin sollte doch

ordentlich eiweiß stecken oder?

nqaldj4a1234

naja add, ich glaub ich bleib bei meinen jetzigen schweins-waderln, des reicht eh schon :-/ ;-)...

aQddx1

ja in schinken-hack-röllchen ist sicher ordentlich Eiweiß drin, aber in dem was du bis jetzt gegessen hast halt noch fast gar nichts :)z

a2ddx1

Schweine haben doch Miniwaderln, dafür ziemlich diche Haxen ;-) :)z

n6adjYa1234

dann hab ich die haxen von dem schwein des ich gestern gegessen hab und meine waden sind jetzt die offiziellen nadl-fat-waden ;-)

a,dd1

an deine Waden kann gar nicht soviel Fett sein :|N

s"aixe

add

vielen dank dass du mich darauf aufmerksam machst!

Sorry ich kenn mich nicht so aus, was ist denn "schlimm"

wenn man wenig eiweiß isst?

Wieviel eiweiß brauch ich?

n6adJja1234

ui, jetzt kommts gleich, add, da hast du ein neues eiweiß-opfer gefunden ;-) ;-D

und meine waden sind keulen ;-D ;-D ;-D aber ich hab heute statt schoko-baguettes mal 2 kg orangen und 2 kg äpfel (und 1 kg birnen, aber das sin ja peanuts ;-)) gekauft :-D!!! ... und 10 packungen topfen ;-D ;-D ;-D (und ur viel joghurt ;-))

a5dd1

Wenn du dich so ernährst wie heute, trägt das halt eher dazu bei, daß du eher wenig Muskeln und eher mehr Köperfett hast. Wenn du lieber mehr Muskeln und weniger Köperfett hättest, dann solltest du lieber etwas eiweißreicher essen. Außerdem sättigt Eiweiß auch noch besser als Fett oder Kohlehydrate.

n(adja%1234

aber die muskeln kommen auch nicht einfach so durch nix tun und nur eiweiß essen ??? ;-)

a<ddX1

Obst war ja auch im Sonderangebot ;-D Haben sie den Quark auch als Obst und Gemüse durchgehen lassen ??? ;-)

s2aixe

add

ah okay danke!

Ja muskeln hätte ich schon lieber als das schwabbelige Fett.

Also Brot/Brötchen ade und servus Quark, Fleisch und Fisch wie?!? ;-D

aJdxd1

aber die muskeln kommen auch nicht einfach so durch nix tun und nur eiweiß essen

doch, ein paar Kilo kann das schon ausmachen, aber man wird dadurch nicht übermäßig muskulös, außer man trainiert oder arbeitet körperlich sehr schwer :)z

nfadja1o23x4

zb mit hofer-hanteln ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH