Was habt Ihr heute so gegessen?

nradj*a123O4


weiß nicht mehr wie der (sehr lange ;-)) lateinische fachbegriff ist, aber im grunde genommen hat mir die ortopädin das so erklärt: meine beiden oberschenkelmuskeln ziehen nicht gleich stark, deswegen is die kniescheibe bissl verschoben und des hab ich dann halt gespürt durch die starken schmeerzen. is irgendwo ein xxx-schmerz-symptom, das viele frauen haben...sie riet mir zu anderen sportarten, wie fahrrad fahren ;-D (was ich dann auch angefangen hab und es hat echt was gebracht glaub ich) und vor allem kraftsport (:=o). aber erst mal hab ich damals ein halbes jahr lang gar keinen sport gemacht.

nma~doja1q2x34


der kleine vampir war ja eh lieb, nur seine familie war so fies ;-D

aLdd1


vor allem kraftsport ;-D ;-)

a@ddx1


Nadja stimmt, ich kann mich jetzt wieder an die Fernsehserie erinnern, das Buch kenn ich nicht :)z :-D

s aixe


add

andere medis halfen auch nicht

nadja

ich mache jetzt seit april 08 gar keinen sport und es macht mich echt traurig mein arzt sagt auch er wüßte nicht mehr weiter. er hat eine schleimbeutelentzündung diagnostiziert und er hat akupuntur stoßwellentherapie und krankengymnastik verschrieben was bei mir alles nicht geholfen hat

ich hoffe jetzt auf meine hausärztin, dass sie mir weiterhelfen wir ansonsten weiß ich nicht

was ich noch tun soll. ich kann doch nicht mit mitte 20 mit täglichen schmerzen leben

nKa:djna1^23x4


@ saie

das hört sich ja schrecklich an :°_

@ add

jahhh, kraftsport ;-D ... hab ich dann ja auch gemacht regelmäßig ein halbes jahr, aber gegen das fett hats nix gebracht (dem knie vielleicht schon was ;-))

die fernseh-serie ?!?!? die is sicher müll, die bücher sind das original ;-D

pWerfe>ctbod)y


mein tag bis jez:

FS:1 kleine schale cornflakes mit milch, 1 bröchen mit marmalade

mittags: rotkohl mit 2 klößen und halbe schéibe leberkäse

nachmittags: 1 clementine, halber becher milchreis

ma sehn was ich heut abend esse. hab irgendwie keine idee. vllt einfach nix

a)d*d1


nein die war super, mit Gert Fröbe als Geiermeier, die hab ich mir jeden Sonntag mit meinen vier Geschwistern angeschaut ;-D

nUad<jYa123x4


:-D :-D :-D vier kleine adds schuan vampirfilme an ... deswegen kannst du nicht schlafen, von wegen depressionen ;-) :-p

azddx1


perfectbody, wie viele Leute, außer dir selbst, halten dich denn eigentlich für zu dick ???

a|dd1


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Vampir_(1985)]] jetzt ;-D

p.erf)ectbo.dy


niemand hält mich für zu dick und ich bin ja auch nich zu dick. sondern hab nur ein paar kleine problemzonen und die möchte ich weg haben.

a_dd1


geht, nicht die Klammer am Schluß :|N

n@adja1?2=34


@ add

und, dvd's zu hause ??? ;-)

@ perfect b.

wie wärs mit trainieren statt hungern ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH