Was habt Ihr heute so gegessen?

WbeidTewnfexe


Danke, aber so viel wars eigentlich gar nicht, find ich... zumindest kam es mir nie so vor - wobei die die Tellerchen immer nach einer Zeit abgeholt haben, also einen wirklichen Überblick hatte ich auch nicht. Das waren jetzt mal alle Tellerchen, an die ich mich erinnert habe :-/

Jetzt fahren wir gleich auf Geburtstag, ich hoffe da gibt es eine Kleinigkeit zu essen... hab echt schon wieder gut Hunger :-/

Ich wünsch euch allen mal einen ganz tollen Abend @:)

siabinxe23


Heute bis jetzt

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse, Kresse und roter Paprika

mittag vegetarisches Chilli con carne mit 1 Kornspitz, 2 Duplos

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 1 Kinderschokolade

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse Kräuter, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Lyoner, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

später wieder nen Grießbrei oder so...

a,ddx1


Weidenfee, wenn du weiter so viel ißt, bist du bald so groß und stark wie Nadja ;-D ;-) :)z

sMilvOermikxe


@ Müsliriegel

super! :)z

@ Frau Perfekt

Du hast mir immer noch nicht berichtet was Du mit den restlichen Hälten von irgendwas gegessenem anstellst..

wobei so ein Milchreisbecher von wem auch immer ist bestimmt als ein Portion gedacht,somit dürfte das doch keine sportlich Höchstleistung sein den leer zu futtern ;-D

n^adj`a12x34


Weidenfee, wenn du weiter so viel ißt, bist du bald so groß und stark wie Nadja ;-D ;-) :)z

ey, vorsicht ]:D ;-)

P'etixa


@ Balisto:

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-) ;-D

c0herr^yZcherrxy


ich war ja am freitag beim arzt, .. Wegen EKG , wiegen und blutabnehmen ..

also diese saugdinger fürs EKG sind bei mir an der seite immer wieder abgesprungen, weil da nichts war,wo es sich dran festsaugen kann ;-) .. o man, ... naja, ..ich bin auf die ergebnisse gespannt..

ich hab nichtmal richtig mitbekommen wieviel ich gewogen habe .. war sau die komische olle waage .. und die hat da was vor sich hingemurmelt was ich nicht verstanden habe .. also für mein Auge, war es entweder 46,47 oder 48 ... ich denke 48..mit komplett allen klamotten war ich nochmaldrauf da warns 49

(war so eine waage die auf die striche zeigt, also keine grammzahlen)

Mein Tag

Morgens 55 gr haferflocken+milch+zimt zucker

2 reiswaffeln , eine davon mit du darfst

zwischendurch nen paar löffel philadelphia leicht, und ein paar löffel konfitüre :-q

und 2 tomaten mit kräutern

Mittags 3 reiswaffeln mit marmelade , und 1 exquisa fruchtquark, und 2 paprika mit kräutern

(ja ,ich weiß..komisches mittag )

Abends ca. 90 gr haferflocken+milch+zimt zucker

c"he+rry[cherrxy


&ich will unbedingt dieses schokomac probieren..

nutella und so weißes milchkrams, gestreift in so einem Glas..ich trau mich einfach nicht.. >:( >:(

sBaxie


nadja

was hat das mit dem alter zu tun?

nRadj3a12W34


junge körper heilen oft besser als alte ;-)

sYa#ixe


FS:-

M:

1 Kürbiskern-Knusperflakes-Brötchen

1 Sesam-Hörnchen

mit Kiri Sahne, Marmelade und gesalzener Butter

1 Erdbeerjoghurt

ZM:

1 Latte Macchiato

1 Fake Twix & Snickers Miniature

1 Kleine Reihe Schoki 86%

A:

2 Schinken-Hack-Röllchen mit Naturreis und Salat

250 Gr. Fettarmer Heidelbeerjoghurt

Für Add oder alle die es interessiert:

die Hack-Röllchen bestehen aus 100 Gramm Rinderhackfleisch, 2 Scheiben Hähnchenbrustfiletschinken, und darüber habe ich Dinkelzwieback gerieben als Ersatz für Käse da ich keinen da hatte.

Dazu habe ich 200 Gramm Salatmischung mit Himbeer-Senf-Dressing und 60 Gramm Naturreis gegessen. Add, ist das genug eiweiß?

sCaie


bei mir heilt ja nichts null es wird nur schlimmer :°(

EKrd/beerlximo


@ Nadl

Jaaa... es gibt auch nen end schönen Ronja räubertochter film :)z Mochte das buch auch so gern :)^ :)z

@ Balisto

Also dein tag heut is nicht gut. Da wieder nix normales dabei is.

dann die kekse find ich klasse :)^ :)z

Und dass die dinger vom EKG nich gehalten hbaben... daran merkt man, dass du leider echt krank bist :°( Da hört man richtig raus, wie stolz du drauf bist, dass es nich hält...

s)ilve&rmixke


ich trau mich einfach nicht..

schnapp dir ein Toastbrot ,drauf damit und ab in den Mund .....

nHadVja12x34


Da hört man richtig raus, wie stolz du drauf bist, dass es nich hält...

tja limo, da kann ich nur zustimmen, ich seh das auch bissl so :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH