Was habt Ihr heute so gegessen?

suil*veHrmRike


und komplett angezogen macht locker 3 kg ;-D

M`aedelXcAhxen


Mein Tag heute:

FS: 200gr süße Möhren mit Dinkelmüsli

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 Mandarine

Mittag: 100gr Alaska-Seelachsfilet mit Schmorgemüse (400gr Möhren und 100gr Sellerie)

ZM: 150gr Himbeeren und 1 Soja Pudding

Abends: selbstgemachte Tomatensuppe (3 Tomaten) und 200gr Quark

bin total gespannt auf morgen früh, da kommt bei mir kiwano ans frühstück (die hat mir meine mutter heute mitgebracht) und das hab ich noch nie gegessen.

morgen wird eh n ganz schwieriger tag... plane morgen nudeln zu essen... und das hab ich seit über 18 monaten bisher erst einmal in der klinik gemacht - und das ist auch schon wieder 3 monate her... au man... aber ich will das!

pSe:rfecJtbodxy


@ silvermike

die anderen hälften lass ich einfach bis zum nächsten tag stehen und ess sie dann.

@ add

ich bin nich untergewichtig nur schlank

n!adDja1M234


nur schlank

eben und schlanke menschen haben keine schwabbelbauchstellen ;-)

EwrdbKeekrli5mo


Madelchen, das packst du :)* :)z

Mwme xVa%loixs


@ perfecbody

jedes gramm was du dir durch deine magerpläne runterhungerst, wirst du in doppelt und dreifacher ausfürhung wieder draufhaben.

wenn dein "fett" am bauch dich stört, hilft nur sport, das strafft deinen körper

@ maedelchen

du schaffst das :)z :)*

aber setz dich nicht zu sehr unter druck, du sollst es dir ja nicht reinquälen. ist doch gut, dass du es schon mal willst


mein tag war nicht so dolle.. highlight: hab 10stück belgische meeresfrüchte gegessen :=o von nem freund geschenkt bekommen. yummi

MRaedeblcIhen


mme war das zufall dass er dir am valentinstag pralinen schenkt? oder absicht? :-p

M3me GValoxis


maedelchen, najaaa.. zufall ist ja immer so ne sache ;-) also es war wohl schon ein valentinstagsgeschenk. aber da es sich beim pralinenschenker um meinen exfreund handelt.. würde ich da nicht unbedingt so viel reininterpretieren ;-)

E]rdbeIerl%imo


oder grad deswegen interpretieren ;-D

Mcmfe Valoois


hallo? könnten wir uns mal wieder dem thema des threads zuwenden? ;-D ;-D

quaaatsch :-p nix zu interpretieren. macht mir keine angst ;-D

a}nimDechaxn


insegsamt

2 schb vllk toast mit käse

1/2 vllk brötchen

1 singleauflauf form gemüse lasagne(selbstgemacht mit vllk lasagne platten) und komme mir so verfressen vor. meine freundin die eben noch zu besuch war meinte nein das ist nicht verfressen das sind doch mal 2 gute teller .

seufz :-|

*(Miss,y*x0


heute:

FS: brot mit nutella, banane und gouda

FS 2: 1/2 Joghurt, viel Schokomüsli

ME/AE: ca. 300 g rote Trauben, ein paar stück weichkäse, 1 stück pizza, 1 große scheibe gouda, ca. 100 g geröstete erdnüsse

getrunken: viel bananennektar, cola+orange, vitaminbrause, kaffee

n&adjaP123x4


@ ani

du hast ja bis dahin fast nichts gegesessn :-/

m\iCniK-medxi


@ animechan

Hattest doch vorher kaum was gegessen! Außerdem kann man von Gemüselasagne doch nie zu viel essen :-q Zwei Teller sind da sicher nicht viel! Und schon gar nicht zu viel, sondern einfach nur leeeeeeeeckeeeeeeeeeer :p>

a)nitmec&han


@ nadja

ich weiß das ich bis dahin fast nichts gegessn habe. ging nicht wegen arbeit habe ja ohne pause durchgearbeitet,war meinen dvd rekorder von der reperatur abholen unter anderem red sonja dvd gekauft :)z,nach hause,dann einkaufen und dann gekocht.

ja aber soviel auf einmal. und außerdem hat mich das runter gezogen das ich innerhalb einer woche 2 kg zugenommen habe :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH