Was habt Ihr heute so gegessen?

n adjLa123x4


böses müsli oder was ??? :-/

aanikmecxhan


ach man :°( was soll ich denn machen

nIadja%1234


müsli essen :-D! :)z

MHmeo ]Valoixs


ani, du bereust doch alles! %-| du hast eine (!!) vernünftige mahlzeit heut gegessen und selbst da bezeichnest du dich als "verfressen".

MUexö


n, ich hab ja auch einen unerklärlichen Kilo zugenommen ;-)

Hoffentlich liegts wirklich nur am wetter oder so :-p und hört bald wieder auf ... :-/

Mbexxö


das n soll eig. Mareen heißen ;-D

M[areenx88


hm ich hoffe auch

aber die machen sich alle lustig weiß doch auch nicht woran es liegt

wollte damit ja nur sagen das es vielen immoment so geht

aunMimecahan


@ valois

weil das soviel war ne ganze auflauffom auchw enn das so ne single form aus ikea war trotzdem.

soll ich wirklich noch bischen müsli essen ich will nicht das es noch mehr gewicht wird das hat mir heute morgen schon gereicht :°(

M8ex


mareen, bei dir würds ja nicht schaden ...aber ich vesteh, dass es dir schwer fällt - man hat halt ansgt, weil man nicht weiß woher de rkilo kommt (hat ja nicht mehr gegessen) ... ist halt das typische essgestörten-denken - was ich leider auch noch habe :-/

n[a3djaR123x4


@ ani

ich hab die auch, die sind winzig ;-)

aunimLecxhan


in so nem dreier pack? wo ne große ne große flache und ne single auflaufform

Mbareexn88


genau

aber immoment ka ob du das auch schonmal hattest

immoment würde ich gerne zulegen aber die zahl macht mir angst

aber tagsüber hab ich auch manchmal kaum hunger

isst du eigentlich auch wenn du kein hunger hast

meinst du es würde mir helfen einfach mal den plan durchzuziehen auch wenn ich kein hunger habe und dann abends auch nicht so viel esse

würde das helfen?

s-ilveNrmixke


nachts

schmeckt manches auch lecker ;-D

s8ilv,ermxike


ach man was soll ich denn machen

essen worauf Du Bock hast

aenimecxhan


ok habs getan hab mir n kleine schüssel müsli gemacht aber irgendwie tue ich mich schwer die zu essne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH