Was habt Ihr heute so gegessen?

nfadMja1x234

böses müsli oder was ??? :-/

axnimLechaxn

ach man :°( was soll ich denn machen

n4adj9aU1234

müsli essen :-D! :)z

M`me XValxois

ani, du bereust doch alles! %-| du hast eine (!!) vernünftige mahlzeit heut gegessen und selbst da bezeichnest du dich als "verfressen".

Mkehxxö

n, ich hab ja auch einen unerklärlichen Kilo zugenommen ;-)

Hoffentlich liegts wirklich nur am wetter oder so :-p und hört bald wieder auf ... :-/

M+exxö

das n soll eig. Mareen heißen ;-D

Mba7reenx88

hm ich hoffe auch

aber die machen sich alle lustig weiß doch auch nicht woran es liegt

wollte damit ja nur sagen das es vielen immoment so geht

a niCmSech?an

@ valois

weil das soviel war ne ganze auflauffom auchw enn das so ne single form aus ikea war trotzdem.

soll ich wirklich noch bischen müsli essen ich will nicht das es noch mehr gewicht wird das hat mir heute morgen schon gereicht :°(

MAexö

mareen, bei dir würds ja nicht schaden ...aber ich vesteh, dass es dir schwer fällt - man hat halt ansgt, weil man nicht weiß woher de rkilo kommt (hat ja nicht mehr gegessen) ... ist halt das typische essgestörten-denken - was ich leider auch noch habe :-/

ngadj,a12x34

@ ani

ich hab die auch, die sind winzig ;-)

annimeEchaxn

in so nem dreier pack? wo ne große ne große flache und ne single auflaufform

M2aureexn88

genau

aber immoment ka ob du das auch schonmal hattest

immoment würde ich gerne zulegen aber die zahl macht mir angst

aber tagsüber hab ich auch manchmal kaum hunger

isst du eigentlich auch wenn du kein hunger hast

meinst du es würde mir helfen einfach mal den plan durchzuziehen auch wenn ich kein hunger habe und dann abends auch nicht so viel esse

würde das helfen?

s.ilvertmike

nachts

schmeckt manches auch lecker ;-D

sIilve\rmike

ach man was soll ich denn machen

essen worauf Du Bock hast

awnimGechaxn

ok habs getan hab mir n kleine schüssel müsli gemacht aber irgendwie tue ich mich schwer die zu essne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH