Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adjba1x234


@ ani

genau die. :)z da werd ich ganz knapp satt. mit viel salat dazu.

@ mike

naja, aber nicht sehr große mengen :-/.

n#adjGa12x34


tue ich mich schwer die zu essne

hallo, winkt schon wieder die magersucht ???

aHnimec#haon


:°( keien ahnung was heute los ist

n|adjla123x4


heute ?!?!? guter schmäh ;-) :-D...

aEnimecvhaxn


:°( :°( :°( :°( :°( :°(

MCex\ö


mareen, ja, ich esse auch wenn ich keinen hunger hab. Also dadurch, dass ich kein sättigungsgefühl habe (bzw. kein richtiges, wo ich längere Zeit wirklich sagen könnte, dass ich nichts essen kann.) esse ich nach Zeit. Hab also meine 5-6 festen Mahzeiten an die ich mich halt auch halte :-)

MMaRreen8x8


ich glaube das sollte ich echt auch mal machen

kannst du mir noch einen tipp geben wie du sie so verteilst und wann du sie isst ca?

M-exö


hm, tips kann man da schlecht geben, du musst das einfahc mal ausprobieren - wenns mal nicht klappt, kannst dus ja auch wieder sein lassen :-) Aber ich kann dir mals chreiben wie ichs ca. verteile ...

Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, weil ich eig. nicht mehr so zähle abe rich versuchs mal zusammen zu kriegen ...

morgens ca. 350 kcal

vormittags 200 kcal

mittags 300-400 kcal

nachmittags 300-500 kcal

abends 500 kcal

später 600 kcal |-o ( ich esse immer noch schoki am abend, desswegen so viel ;-))

M{are2en8x8


hey mexö das könnte ich mir aber gut vorstellen da ich abend immoment auch am meisten kcal esse

desweegen wäre das doch ne gute verteilung :-D

danke @:) @:) :-x

MlareIen88


ich würde s dann vielleicht ehr

morgens 300

zwischendurch 200

mittags 300-400

zwischendurch 300

abends 400

später 350

so ca wäre doch auch gut

nnadja1R23x4


mareen, da is doch fast kein unteerschied, nur dass du etwas weniger einplanst insgesamt ;-) :-/.

s*ilv'ermxike


hmm,aber was sind das für Mittagessen ???

1 kl. Kartoffel

1 Möhrchen

1 1/4 Würstchen

nSadjaj12x34


ein tagesplan von missy ;-) plus 1/2 hand voll chips, 1/2 hand m&m's, 3 stückchen weichkäse...

syilvrermixke


hmm,also mit Nachtisch hat ein "normales" Mittagessen doch eher 650 - 800 kcal ???

n7adj7a12x34


naja, bei dir vielleicht, kommt ja auf die person an, und was man dann noch am abend isst, aber ich würde auch schon so 500-700 sagen. wenn ich essen gehe, dann ess ich sicherlich auch schon mal 800-1300 oder so, je nachdem ob mit oder ohne nachspeise.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH