Was habt Ihr heute so gegessen?

s.ilv6eErmixke


Kassaschluss:

Früh:

1 Vollkornbrot mit Butter und Farmerschinken

1 Roggenmischbrot mit Butter und Appenzeller

Mittag:

1 LKW

2 EL Pilzsalat

4 EL Nudelsalat

Kaffee:

1 Stück Käsekuchen

Abend 1:

1 Vollkornbrot mit Butter und Farmerschinken

1 Vollkornbrot mit Apfel-Zwiebel-Lederwurst (von "ich brauchs nicht" ;-D )

1 Vollkornbrot mit "Lidl-Brunchaufstrich" Typ Elsässer Zwiebelkuchen

4 kl. Tomaten

4 EL Wurstsalat

Abend 2:

1 Teller Spaghetti Carbonara

1 Becherchen Quark mit Trauben

ntadjaH1234


du wirst ja immer detaillierter, mike ;-)

sFilver*mikxe


die EL sind aber nur geschätz,da unser Herd ja kaputt ist haben wir uns heute Mittag bei Metzger eben paar nette Sachen geholt und die kleinen Salatbecherchen auf 2 Leute verteilt.

n adxja1(234


war's auch wirklich nett zu euch das essen ??? ;-)

wie habt ihr die nudeln gemacht ???

s(ilvkermi!ke


der Metzger hat eine Salattheke ;-D

nZaBdj!a1234


1 Teller Spaghetti Carbonara

ich meinte die da ;-)

sCilvDermixke


ohh,die sind ausnahmsweise vom freundlichen Discounter aus dem Kühlregal

nAadjaD12x34


verstehe, muß ja auch freundlich sein der disounter, wo anders gibts ja nix "nettes" ;-)

wann wird euer herd gerichtet ??? stell ich mir grausam vor länger ohne feuerstelle ;-) :-/

E-rdb/eecrl2imo


@ Mmme

Warum schenkt dir denn dein ex dann zufällig genau am valentinstag Pralinen??!

Das is sooo offensichtlich ;-D

@ Nadl

Ich war grad was trinken und da war einer dabei, der in wien madizin studiert.

als er "weißt eh " gesagt hat, da musste ich gleich an dich denken und hab dann noch aufs ur gewartet und schwupp wars da ;-D

Aber der zahlt keine studiengebühren, gilt ja für alle eu bürger, warst des nich du, die meinte, dass ausländer zahlen müssen??

n%adja1W23x4


münchen is viel zu nah um ausland zu sein :-D ;-)

Ecrdbreerlaimo


;-D Aber es gibt ne Auflage, dass man in Österreich zu ende studieren muss. in Dtl wird kein schein anerkannt

shilve^rmixke


sollte eigentlich am Montag o. Dienstag passieren...ist sehr übel ohne Herd,teilweise muss eben auf mikrowellenfähiges Futter ausgewichen werden,teilweise bei meiner Mutter was gekochtes einsammeln (die Gute wohnt ja nicht weit weg) und eben McD und der Dönermann

n adjea1x234


@ limo

hehe, gefangen im ösi-land ]:D ]:D ]:D ;-)

@ mike

chinaman nicht vergessen!!! und italiener gibts sicher auch bei euch ;-)

schon mal an salat gedacht :-p ;-)

s3ilvLermikxe


hmm,Wok ist noch eine gute Idee,aber die Pizzabäcker hier sind schon etwas teuer,außer Pizza vom Dönermann,die ist eigentlich auch leckerer!

nUadjta12234


mike, wohnst du eigentlich in der stadt oder am land eher ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH