Was habt Ihr heute so gegessen?

nEadjaS123x4

so, mal mein tag (plus nacht ;-)):

frühstück: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, paar cocktailtomaten

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 1 hand voll weintrauben, zimt und ein paar pinienkerne (nicht dazu, sondern extra ;-))

abends: paar pinienkerne, ne große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit bisschen cottage cheese

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 1 birne, zimt, 1 kakao

zwischendurch: ne karotte mit bissl frischkäse und ein paar pinienkernen

sehr spät: obstsalat (1 orange, 1 apfel, ne große hand voll weintrauben, 1 becher naturjoghurt, zimt) und davor ein bissen zwiebel-käse-strudel

sport: ca. 90 minuten fahrrad

aaddx1

So Nadja hat heute doch noch schön brav gegessen :)z :-D

MYme VIal~oixs

@ limo

ihr macht mich alle verrückt! :-p bald glaub ich das auch noch.. das war ja nicht mal liebevoll eingepackt.. also zählt das nicht. so. ;-D

mein tag heute

fs: 2 joghurts, 1 ei, käse, 1 tomate

mittags-nachmittags: 10 belgische meeresfrüchte + 2 joghurts + halbe portion erbsensuppe

abends: gemüse-hähnchenfleisch-pfanne (tk wokgemüse + hähnchenbrustfilet+ cherrytomaten + 2 riesenchampignons + frischkäse)

später: 1 joghurt + 1/2 orange + handvoll smarties

trinken: 3 l wasser + 1 mojito

nPadja1Z2x34

was heißt hier bitte doch noch, ich ess immer brav (zuerst zumindest ;-))!!! :-p ;-D

n&adjaO123x4

aber heut mal fast nur eiweiß, obst und gemüse, was sagst jetzt 8-) ;-D

amdxd1

ja, du ißt hetzt immer brav, sogar sehr brav :)z :)^ aber ich weiß ja nicht wie deine FAs aussehen, die schreibst du ja nicht auf :)z

nyadjua1F23x4

huete werd ich auch nix aufzuschreiben haben :-) nenene ;-D

n)adja)123H4

ber die fa's schaun grausig aus :-/ deswegen schreib ich sie ja net auf, außerdem würden sie die seiten hier sprengen ;-)

a9dd1

Dein Eiweißbedarf ist auf jeden Fall jetzt immer abgedeckt und bei einem Freßanfall bekommst du ja noch mehr Eiweiß, aber halt auch einen kleinen oder auch mal einen größeren Kalorienüberschuß, aber das weißt du ja selbst :)z ;-)

a(ddx1

Aber wenn die FAs so extrem grausig waren, dann hast du ja ziemlich wenig zugenommen, liegt dann wohl an deinem Sportpensum :-D

n;afdja12L34

dann hast du ja ziemlich wenig zugenommen

öhm...was ??? ;-D eher umgekehrt, oder ??? ;-D

ardd1

wie, waren sie nicht grausig und du hast viel zugenommen ??? ;-D

nradjVa1x234

sie waren grausig und ich habe zugenommen ;-D

aPdd1

ach so meinst du das, aber du hattest doch soviel Gewicht wohl schon länger, hattest du doch geschrieben, daß du das vermutet hast und 72 kg gehn doch noch einigermaßen :)z ;-)

n8adjxa1x234

jetzt sind sicher 3 kg mehr :-/ naja, eagal, drauf is drauf ;-D die scheiß überkilos werd ich noch in die knie zwingen ]:D ... früher oder später ;-) aber heute war ja schon mal ein anfang :-) ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH