Was habt Ihr heute so gegessen?

nuad{ja12x34


hab sogar als motivation ein früheres bild von mir in die küche gehängt :-D ...

a*dd1


ja dann wirds wohl klappen :)z ;-D :-D

n:ad@ja12x34


das will ich doch sehr hoffen ... bei dem essen gestern war auch eine dabei ... also die passt ca. 3 mal in meinen umfang rein, schrecklich so dünn und spitz, die is dünner als victoria backham :-/ ...

nsadjHa1234


beckham mein ich ;-D

aidd1


dann sei froh, daß du nich so dünn aussiehst und so schwächlich bist :)z :-D

a<dd1


wir sollten wieder wechseln sonst wirds zu viel hier ;-)

n*adjAa1234


bin ich eh, aber ich frag mich jedes mal von neuem, was das für ein leben sein muß... aber jedes mal wenn wir zusammen irgendwie was essen, isst sie ganz normal mit. :-/

Aosukva


@ maedelchen

erwarte nicht zu viel von der kiwano - die schmeckt wie das gehäuse einer gurke (nur schimmer) - war damals auch total euphorisch; hatte sich aber nach ca. 2 min. gelegt...

M2exxö


Guten Morgen, ihr Lieben *:)

Heute gehts mir eigentlich relativ gut, muss ich sagen. Auch gestern, gegen Abend, gings mir immer besser. Ich trinke jetzt wieder mehr ( 2 Liter am Tag mindestens - sonst waren es 1 Liter oder sogar weniger :-o) und ich glaube, das tut meinem Körper ganz gut. Heute morgen hab ich 52, 7 gewogen . ist eig. ganz gut, immerhin wieder die 52 vorne dran ;-).

Ich esse jetzt erstmal normal weiter, wenn sich nichts ändert (also hoch gehen tuts ja momentan eig nicht mehr ... eher immer mal wieder runter) werde ich halt einfach mal 2-3 Tage versuchen Abends nur eiweiß zu essen und wenig kh. Also nich von den kalorien weniger oder so ... sondern einfach etwas andres. Und dann mals chaun wie sichs entwickelt und ob ich die 52 wieder hin kriege, wird schon schief gehn ;-).

Ich geh heute mit ner Freundin Mittagessen und freu mich total drauf. Wird sicher klasse.

Mein Tag gestern:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, 2 Karotten

Mittag: Kartoffel-Tomaten-Spinat-Auflauf (Viele KArtoffeln mit Tomaten und Spinat, Tomatensoße und dann mit Mozarella überbacken)

Nachmittag: ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig, Quark mit Honig und frischen Himbeeren

Abend: eine Portion Zimtgriesbrei, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig

Später: 1/2 Tafel Halbbitterschokolade, 200 g Vanillejoghurt und 2 Knäcke mit Frischkäse und Schinken/Marmalade

Getrunken:2, 1 Liter

So und jetzt spring ich gleich mal für ne halbe Stunde auf den Hometrainer und danach muss ich mich fertig machen ;-) Meld mich später nochmal. Und danke nochmal, für eure hilfe und alles @:) @:)

n$adjaD1x234


klingt alles sehr gut mexö! :)z :)^

nBadjIaE123x4


frühstück: 2 scheiben bio-vollkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

s_ilve%rmik0e


Früh:

ein Schälchen ertrunkene Bären ;-D ;-)

Mwaedel2chexn


Früh:

ein Schälchen ertrunkene Bären ;-D ;-)

solche: [[http://andylaufans.de/assets/images/db_images/db_Pooh_cornflakes1.jpg]] ?? :-D

sZilvewrmikxe


diese Spezie musste dran glauben:

[[http://www.wurzener.de/images/kompo/gutenmorgen/sugarbears/sugarbears2.gif]]

s*aixe


Mein Tag von gestern komplett:

FS:-

M:

1 Kürbiskern-Knusperflakes-Brötchen

1 Sesam-Hörnchen

mit Kiri Sahne, Marmelade und gesalzener Butter

1 Erdbeerjoghurt

ZM:

1 Latte Macchiato

1 Fake Twix & Snickers Miniature

1 Kleine Reihe Schoki 86%

A:

2 Schinken-Hack-Röllchen mit Naturreis und Salat

250 Gr. Fettarmer Heidelbeerjoghurt

SM:

1 dicke Scheibe Malz-Mehrkornbrot mit Butter &Käse

1 Froop Granatapfel

1 Kinder Country

1 Kinder Bueno

1 Miniature Fake Bounty

Heute

FS:

1 dicke Scheibe Malz-Mehrkornbrot mit Butter, Käse und Marmelade

1 Apfel

1 Activia Vanille

....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH