Was habt Ihr heute so gegessen?

n(adjVa123x4


... ???

M?mBe V.aloivs


schönen sonntag zusammen *:)

fs: 2 knäcke + 1 joghurt

zm: 4 belgische meeresfrüchte :-q ich könnt mich da reinlegen.. obwohl ich sonst nicht so n schokifan bin

trinken: 0.75l wasser

tuuttti_frjuttxi


@ Mme Valois

4 belgische meeresfrüchte :-q ich könnt mich da reinlegen.. obwohl ich sonst nicht so n schokifan bin

Die sind ja auch sehr lecker (zumindest die von Guylian, leider sind die auch sehr teuer...).

sGilveJrmikxe


4 belgische meeresfrüchte

andere Länder,andere Sitten...schon toll was es bei denen in der Nordsee so gedeit.

... ???

soll wohl heißen da kommt noch was

sNchin:kenka8esKetoxast


hallo ihr süßen *gg*

ich hab gestern auch belgische meeresfrüchte gekriegt (von der mama vom schatzi, weil ich ihre polster genäht hab)

ach ich glaub ich mach die gleich mal auf!

s_axie


....mittagessen Nadja :-)

Rindersteak mit Pfeffersauce und Kaisergemüse+angeschmorte Champignons

M)aZevdel[chexn


@ Asuka:

Oh man ich hab heute zur ZM ne halbe gegessen und war beim ersten löffel (pur) dermaßen ernüchtert - da haste völlig recht. dann hab ich das zeug mit etwas johannisbrotkernmehl (nur ne messerspitze) bisschen wasser und süßstoff durch den mixer gejagt und dann hat das echt richtig toll geschmeckt. wie ein mix aus banane und melone. aber definitiv keine 2,29€ wert/stück. War ja auch nur mal zum probieren.

so. ich hab jetzt eine geschlagene stunde damit zugebracht mir nudeln runterzuzwingen... denn als genießen oder mit freude essen kann man das weißgott nicht bezeichnen. mir gehts grad nicht so toll obwohl die (roh)menge eh viel zu wenig war - aber anders hätt ich das nich gepackt... ist definitiv ein essen was ich nur an tagen machen kann, wos mir psychisch echt gut geht {:( sowas blödes. aber gepackt. :)^ :)z und das bleibt auch drinne!!!!

s\ilpvesrmikxe


Rindersteak mit Pfeffersauce und Kaisergemüse+angeschmorte Champignons

das bestelle ich und noch eine Portion Kartoffeln dazu bitte :)z

s}aie


silvermike

sorry alles leer gefuttert und die kartoffeln wären nicht noch reingegangen.

war schon total voll. es gab 1 kg pilze + gemüse ;-D

s&i%lvermaikxe


hättest Du das Gemüse mit mir geteilt,dann hätte es auch Platz für Kartoffeln ;-D

shaie


nö ich brauchte da keine kartoffeln zu die stopfen viel zu sehr

und dan hätte ich nicht soviel fleisch geschafft. muss nämlich

viel fleisch essen da ich eine eisenmangelanämie hab :°(

n|aQdja.123x4


saie, ich hab auch ganz starken eisenmangel *:)

sRaTixe


nadja

willkommen im Club!

Weißt du deinen Eisen und HB-Wert?

a"dbda1


Nadja nimmst du denn immer noch keine Eisentabletten ???

Mein Hämoglobinwert bei meiner letzten Blutuntersuchung war 17,2 g/dl, das ist sehr hoch :)z

nsadj>a{12M34


na dann gib mir was ab ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH