Was habt Ihr heute so gegessen?

a%ddx1


mike, ich hab schon gedacht du hast dir ne Fettspende bestellt von Nadja ;-D

ncadjay123x4


mike, bei mir isses immer umgekehrt, mutter kommt bei mir essen (heute auch) ;-D

W$eid7enfxee


Huhu!

Na ihr Lieben?! Hier mal mein gestriger Tag tutti kompletti - und mein heutiger Tag bisher - 8-)

Morgens: 2 VK-Tosts mit Frischkäse + 1 frische Feige + 1 Latte Macchiato

Mittags: ähm.... ja.... also 1 Teller Bambussprossensalat, 1 Teller eingelegter Rettich, 2 kleine Frühlingsrollen, 1 Schälchen Obstsalat, ein Tellerchen gebratene Nudeln, ca. 12-15 (?) Sushi und ein paar geröstete Erdnüsse

Zwischendurch: 3 Mozartkugeln, 1 Mandarine

Abends: 1 Scheibe VK-Brot mit Butter und zwei Scheiben Käse + 3 Celebrations

Später: ein paar Hände Knabberzeugs + ca. 1/2 Chipspackung

Heute bisher:

Morgens = Mittags: 1 selbstgebackene Pizza (Mais, frische Champignons, frische Tomaten, Käse)

n0adja1g2x34


bis jetzt:

frühstück: 2 scheiben bio-vollkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

mittags/nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, 1 kakao, 1 happen zwiebel-käse-strudel

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a:dd1


Die Nadja is ja brutal, schon wieder 100 min Fahrradl :-D ;-D

n5aCdjHa112x34


ja, war heut irgendwie so lustig drauf, da hab ichs krachen lassen ;-D :=o

nJadja1x234


100 is doch ne schön runde zahl ;-)

a!dd1


wenn man sich mit Himbeerkracherl und Schweinebraten dopt, dann kann mans ruhig mal krachen lassen ;-D :)z

n8adjua12L3x4


find ich auch :-D und gleich wirds hier ein bisserln krachen ... muß meiner mutter wieder ne stunde photoshop-unterricht geben ;-D

aCddm1


du meinst wohl, wenn sie sich zu dumm anstellt, kriegt sie ein paar drauf ;-D ;-) sei nicht so streng mit ihr ;-D

nvadjax1234


was heißt hier wenn sie sich dumm anstellt ;-) das tut sie gar nich so selten ;-D :=o

aber es is halt mühsam, weil ich des halt schon alles intus hab und vor mich hin photoshoppe, während sie halt die einfachsten schritte nicht kennt (sie kennt gar nix, aber egal)... aber da muß ich jetzt durch ;-)

sci5lvegrmi4ke


will die Mutter sich mit Fotoschopp verbladen ???

a^dd1


Daß Eltern sich dumm anstellen ist doch normal, die sind ja schon alt und in der Steinzeit aufgewachsen ;-D

n8adja21234


ne, die meint sie braucht das in der arbeit, deswegen zeig ich ihr da ein paar sachen, wie man menschen verhübschen, pickel wegretuschieren und qualitativ schlechte bilder verbessern kann ;-) ... das wär mal ein kleiner anfang :-).

n~adsja1x234


du kennst meine mutter nicht, add ;-D

eigentlich schlau, aber doch irgendwo dagegen gerannt ;-) aber macht nix, daß is halt meine mutter :-) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH