Was habt Ihr heute so gegessen?

s,chinkienkaeisetoxast


trink grad einen tee weil mir is so schlecht und bauchweh hab ich auch!

ach das nervt!

@ midnight rider:

ja das stellen sich männer unter einem anständigen essen vor gelle??

Slchockyq-Sxchokie


Frühstück:

1 Ei

1 Brötchen mit Käse

1 Banane

Mittag:

1 Brötchten mit Käse

1 Stück Erdbeerkuchen

5 Erdbeeren

Salzstangen

5 After Eight

S"chock(y-_Schokxie


Das t wieder streiche :)z

L*am{peBnbeigne


Ich habe heute 2 Teller Suppe gegessen (also Tomatensuppe mit Hackfleisch und Pusztasalat drin).

... gleich gibt's noch ein oder zwei Kugeln Eis und dann ist mein Pensum für heute geschafft... hab ja jetzt schon Magenschmerzen. :p>

Wyandels~txern


1 Semmel mit Butter und Erdbeermarmelade

1 Tasse Trinksuppe

und am Abend gibts einen leckeren griechischen Salat

THerrQaA*lex@andra


Snacks nach dem Mittagessen:

2 Teigtaschen mit Kartoffelbreifüllung (So eine Teigtasche ist ca. 10cm groß)

1 Minitüte Haribo-Gummibärchen

1 Banane, 1 Nektarine

Abendessen kommt noch ;-D

s3chink|enkaes]eLtRoast


mein schlecht sein ist zum glück wieder besser

hab grad ein bananen jogi mit so schoko chips gegessen lecker

BUettyxPage


ihr esst alle so wenig..

naja aber darüber wird ja dauernd in dem faden hier debttiert

1 1/4 tassen Eiscafe

gerörstete kürbiskerne

1 stk. rosinentoast mit brombeermarmelade

1 kinderbueno

1 kinderriegel

beim backen genascht

kl. portion kartoffelpürree

erdbeern mit vannillesoße

SdchockOy-Scxhokie


Betty ich bin auch ein Vielfraß ;-D

s2chi|nkeTnkaesxetoast


@ betty page

normalerweise bin ich ein gute esserin

nur in letzter zeit spielt mein magen und mein körper einfach nicht mehr mit leider

tät gern wieder mal so richtig rein haun!

BSetMtyPaHge


gut dass ich nicht alleine bin.

ich ahb auch nur knapp normalgewicht

okey vielleicht bin ich im moment noch meinen zunehmessgewohnheiten verfallen

aaaber, wenn ich am tag nur n teller suppe und ne scheibe toast essen würde hätte ich sofort ein kilo weniger.

ich finds schade dass der faden so verkommt, manche beiträge scheinen nur gestellt werden um zu präsentieren wie wneig diszipliniert man doch gegessen hat.

da find ich es viel lobenswerter wenn leute posten die ausgewogen und gesund essen.

wie zum beispiel unsre weidenfee ;-D

s.chinkeTnkaepsetoxast


hihi stimmt!

ja und am schlimmsten find ich das was eh die tage mal erwähnt wurde von wegen

ogott ich hab heut ein stückal schoko gegessen

5 kilo mehr mind°°°

T\erqraA~lexanxdra


@ betty page

naja aber darüber wird ja dauernd in dem faden hier debttiert

Was meinst du damit?

B"ettByPaqgxe


@ Terra

alles was ich sagen wollte , ist dass es mich stört wenn hier "hungerpläne" veröffentlicht werden. und manche von den leuten hier zu konurrieren scheinen wer weniger gegessen hat.

daran ist doch nichts lobenswertes!

und mit debattieren meinte ich, dass über das thema hier schon oft gesprochen wurde.

s/chinmkenka}esxetoast


@ all

ich hätt da mal ne frage?

wer von allen da herinn is eigentlich normal gewichtig??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH