Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadjax1234


aber wenn mand en ganzen nachmittag in der küche steht und am backen ist und dann noch essen vorbereitet kriegt man nicht so hunger

das verstehe ich, aber frühstück kann man auch als möglichkeit zum mahlzeit-fassen betrachten ;-) (und das is ja vorm nachmittag gewesen, gelle ;-))

s6ilvLermike


ganzen nachmittag in der küche steht und am backen ist

backen tut doch der Ofen,da brauchste doch nicht daneben stehen ;-D

a(nimeFchan


ich bin ja erst um 13 uhr aufgestanden, bin duschen gegangen als ich fertig war ware es 13:45 habe dann meinen kaffee und halt den joghurt gefuttert. dann in meinem zimemr bissl gepuzzelt,gargoyles geschaut ;-D und nen hanuta gefuttetr. dann in die küche gebacken,gespült und die pizza vorbereitet du siehst?

n=adja}12f3>4


ich sehe, daß man auch mehr in der früh esseen kann, aber ich sag jetzt nix mehr, fängt ja wieder das alte problem an, daß du gegen alles wiedersprichst ;-).

aNnimejch#an


nein ich wieder spreche nicht ich verstehe dich nur nicht. wie denn in der frühe wenn ich bis 13 uhr gepennt habe und erst um 14 uhr nach dem ich duschen war was essen konnte deswegen bei mir gabs heute kein früh

alnimecxhan


und ja habe den caribic mix halb aufgefuttert

s.ilvgermxike


wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

dann wird eben in kürzeren Abständen gefuttert ;-D

(wobei ich nicht verstehen kann wie man bis 13:00 im Bettchen liegt)

aWni[mec\han


passiert mir auch selten das ich so lange penne bin aber auch erst um 4 ins bett gegenagne und die letzten nächte nicht wirklich gut und lange geschlafen^^ bin am freitag um 3 uhr ins bett und musste 6:30 wieder aufstehen

n[adjaV1234


seufz ani, ich möcht auch so viel schlafen können wie du... :)z

adnimcechxan


wie gesagt ist mir selber schon peinlich das ich so lange penne. in der woche komme ich mit 5-6 std. schlaf aus

n5adjaB1234


wow, auch noch recht viel :-D

sja2ie


FS:

1 dicke Scheibe Malz-Mehrkornbrot mit Butter, Käse und Marmelade

1 Apfel

1 Activia Vanille

M:

Rindersteak mit Pfeffersauce, Kaisergemüse + Champignons

1 Glas frisch gepreßter Blutorangensaft

A:

1 Scheibe Roggenmischbrot

1 Scheibe Malz-Mehrkornbrot

1 Weizenbrötchen mit Gurke, Frischkäse, Hähnchenbrust und Käse

1 Froop Zitrone

Schälchen Tiramisu

tnuttTi_sfrQuttxi


Sonntagsspätstück: 2 Scheiben Brioche, Baguette, Schinken, Käse, Meerettichfrischkäse, Butter, Marmelade, 1 Ei, Obstsalat (1 Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Pflaume), 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Nachmittag: 1 Bounty-Eis, 1 Scheibe Brioche

Abend: Süßkartoffel-Kartoffel-Karotten-Mix mit Käse, Topfen, 1 Schokopudding

a@nimemchan


so pizza ist im ofen :-)

habe gerade voll den kracher geliefert. wollte die rest toamtensauce in den kühlschrank packen. mache folie drüber und während ich die folie drauf mache gibt das teil um und mir über die hose :°(

t`utoti_fruxtti


mache folie drüber und während ich die folie drauf mache gibt das teil um und mir über die hose :°(

Schnell ablecken bevors die Hose aufgesogen hat... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH