Was habt Ihr heute so gegessen?

nLadjGa123x4

aber wenn mand en ganzen nachmittag in der küche steht und am backen ist und dann noch essen vorbereitet kriegt man nicht so hunger

das verstehe ich, aber frühstück kann man auch als möglichkeit zum mahlzeit-fassen betrachten ;-) (und das is ja vorm nachmittag gewesen, gelle ;-))

sCilverXmirke

ganzen nachmittag in der küche steht und am backen ist

backen tut doch der Ofen,da brauchste doch nicht daneben stehen ;-D

a)nimexchan

ich bin ja erst um 13 uhr aufgestanden, bin duschen gegangen als ich fertig war ware es 13:45 habe dann meinen kaffee und halt den joghurt gefuttert. dann in meinem zimemr bissl gepuzzelt,gargoyles geschaut ;-D und nen hanuta gefuttetr. dann in die küche gebacken,gespült und die pizza vorbereitet du siehst?

n0adja1R2x34

ich sehe, daß man auch mehr in der früh esseen kann, aber ich sag jetzt nix mehr, fängt ja wieder das alte problem an, daß du gegen alles wiedersprichst ;-).

aNnime`ch,axn

nein ich wieder spreche nicht ich verstehe dich nur nicht. wie denn in der frühe wenn ich bis 13 uhr gepennt habe und erst um 14 uhr nach dem ich duschen war was essen konnte deswegen bei mir gabs heute kein früh

aPnime[chCan

und ja habe den caribic mix halb aufgefuttert

sYilverxmike

wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

dann wird eben in kürzeren Abständen gefuttert ;-D

(wobei ich nicht verstehen kann wie man bis 13:00 im Bettchen liegt)

a.nimXec?haxn

passiert mir auch selten das ich so lange penne bin aber auch erst um 4 ins bett gegenagne und die letzten nächte nicht wirklich gut und lange geschlafen^^ bin am freitag um 3 uhr ins bett und musste 6:30 wieder aufstehen

nZadja$123x4

seufz ani, ich möcht auch so viel schlafen können wie du... :)z

aknbimlechan

wie gesagt ist mir selber schon peinlich das ich so lange penne. in der woche komme ich mit 5-6 std. schlaf aus

naad!ja&1234

wow, auch noch recht viel :-D

sMaie

FS:

1 dicke Scheibe Malz-Mehrkornbrot mit Butter, Käse und Marmelade

1 Apfel

1 Activia Vanille

M:

Rindersteak mit Pfeffersauce, Kaisergemüse + Champignons

1 Glas frisch gepreßter Blutorangensaft

A:

1 Scheibe Roggenmischbrot

1 Scheibe Malz-Mehrkornbrot

1 Weizenbrötchen mit Gurke, Frischkäse, Hähnchenbrust und Käse

1 Froop Zitrone

Schälchen Tiramisu

toutti=_fWrutxti

Sonntagsspätstück: 2 Scheiben Brioche, Baguette, Schinken, Käse, Meerettichfrischkäse, Butter, Marmelade, 1 Ei, Obstsalat (1 Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Pflaume), 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Nachmittag: 1 Bounty-Eis, 1 Scheibe Brioche

Abend: Süßkartoffel-Kartoffel-Karotten-Mix mit Käse, Topfen, 1 Schokopudding

a^niGme9chaxn

so pizza ist im ofen :-)

habe gerade voll den kracher geliefert. wollte die rest toamtensauce in den kühlschrank packen. mache folie drüber und während ich die folie drauf mache gibt das teil um und mir über die hose :°(

tIutti_f?ru,tti

mache folie drüber und während ich die folie drauf mache gibt das teil um und mir über die hose :°(

Schnell ablecken bevors die Hose aufgesogen hat... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH