Was habt Ihr heute so gegessen?

MmaedeTlche3n

Mein Tag heute:

Früh: 200gr süße Möhren mit Ballaststoffmüsli

ZM: 1/2 Kiwano und 150gr Naturjoghurt

Mittag: Tomaten-Nudeltopf (2 Tomaten, 50gr Kamut-Vollkornnudeln)

ZM: 1 Karambola, 1 Soja Pudding

Abend: 100gr Hähnchenbrustfilet mit 350gr Bambussprossen

p"erfeMctboxdy

FS: ein honigbrötchen

M: brokkoli, champigon pfanne mit reis und schweinegeschnetzltem

Nachmittags: 1 joghurt und ein clementine

A: 1 1/2 scheiben brot mit käse und wurst

sSilv^ermikxe

50gr Kamut-Vollkornnudeln

sind die besonders Nahrhaft oder warum nur 50 g ???

t1utti_fnruttxi

sind die besonders Nahrhaft oder warum nur 50 g ???

Hat sie doch eh erläutert, weswegen. Aber super, dass Maedelchen die Nudeln gegessen hat. :)^

srilve0rmxike

gibt das teil um und mir über die hose

jetzt haben es die Tomaten dir gegeben ;-D

die wollten viel früher gegessen werden :)z

sHilverm1ike

@ perfectbody

mal ein Abendessen mit Kohlenhydraten :)z

p@erfeNctbxody

ja ich weiß.

morgen wieg ich sicher mehr, abends KH geht gar net

M5me Vxaloxis

man kann NICHT innerhalb eines tages 1kg zunehmen, man braucht 7000-9000kcal mehr als den tagesbedarf um 1kg zuzunehmen!! und das hast du nicht mal ansatzweise gegessen! du hast ja nicht mal deinen tagesbedarf abgedeckt. so wie immer.

Mume zValoAixs

ach ja: und dein körper weiss nicht, ob es morgens, mittags oder abends ist. es kommt auf die bilanz an & nicht auf den zeitpunkt, wo man etwas isst %-| sachen à la "abends keine KH" oder "abends nichts essen" ist schwachsinn.

p^erfe+ctb4ody

also ich nehm aber am besten ab wenn ich abends wenig esse.

da ich morgens eh merh hunger hab als abends

MIme rValoixs

ja und? das widerspricht meiner aussage nicht ;-) du nimmst ab durch mahlzeiten auslassen (was deinen stoffwechsel auf dauer ruinieren wird.. aber bitte. dein körper). ob die mahlzeit morgens, mittags oder abends ausgelassen wird, ist egal, weil du ne negative kalorienbilanz zum abnehmen nutzt. c'est ca.

t utti_Wfruxtti

also ich nehm aber am besten ab wenn ich abends wenig esse.

Auf Dauer gesehen geht dann dein Gewicht runter oder meinst du damit, dass du dann am nächsten Tag weniger wiegst? ;-)

a,ddx1

49 kg bei 1,70 das ist kein gutes Ziel :|N :-/, 55 bis 70 kg wären da schon angebracht :)z

tMutti_=frutwti

Sonntagsspätstück: 2 Scheiben Brioche, Baguette, Schinken, Käse, Meerettichfrischkäse, Butter, Marmelade, 1 Ei, Obstsalat (1 Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Pflaume), 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Nachmittag: 1 Bounty-Eis, 1 Scheibe Brioche

Abend: Süßkartoffel-Kartoffel-Karotten-Mix mit Käse, Topfen, 1 Schokopudding

Primetime-Snack: 1 Glas Milch, 3 Cashew-Florentiner

n~ad3ja1x234

frühstück: 2 scheiben bio-vollkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

mittags/nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, 1 kakao, 1 happen zwiebel-käse-strudel

abends (früh): große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese, später 2 karotten

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH