Was habt Ihr heute so gegessen?

n$adj-a12x34

kassaschluss ;-):

frühstück: 2 scheiben bio-vollkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

mittags/nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, 1 kakao, 1 happen zwiebel-käse-strudel

abends (früh): große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese, später 2 karotten, paar pinienkerne

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt

spät: ein halbfester lauwarmer schokopudding mit ca. 2 EL kakao

mitternachtsimbiss ;-D: 1 vk-sandwich-toast mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 cereals-joghurt mit 3 zerkrümelten vk-butterkeksen und rosinen drinnen, 2 große kakao :-)

so, daß reicht ja dann wohl mal ;-) :=o

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a:nim:echxan

hatte kein anderes bild

wieso keine strähnchen dachte so 5-6 dicke

nvadjRa12x34

weil ich strähnchen brinzipiell doof finde (und meistens schauen sie aus wie sekretärin der fad war und sich deswegen eine strähnchen packung gekauft und damit gespielt hat ;-)) ... sorry, aber ich finde das bis auf ganz ganz wenige, nur sehr kreative ausnahmen schrecklich @:) :-)

n=ad%ja123x4

so, hab jetzt noch ein paar butterkekse gegessen (keine ahung wie viel, vielleicht eine halbe packung?) und dazu ca. 2 hand voll rosinen.

naja, es gibt schlimmeres ;-) ...

a0nimedchan

hab jetzt die caribic packung leer gemacht.

also meine mädels meinten das das nicht schlecht aussehen würde. aber ich lasse mich morgen masl vom frisör beraten.ganz färben darf ich nicht weil ich dann stress mit meinem freund und stress mit meienr arbeistkollegin kriege

nGadja1x234

wie du meinst ani, ich finde halt naturfarben immer noch am schönsten und wenn schon strähnchen, dann wenigstens in den nuancen der naturfarbe oder ganz anders eine knallige farbe in einer strähne als akzent.

a,nimCecEhan

dacht ja schon an lila oder so.

ach man ich ahsse meine haare. habe von natur soviele brauntöne drin unter anderem auch leichten rotschimmer,die sin dmega dick und lauter locken. kurz kann ich sie nicht machen 1. stehts mir nicht und 2. gehts nicht wegen den locken würden die abstehne. hat mir bisher jeder frisör von abgeraten. und hochstecken geht nicht weil keine spange hält und die haare zu schwer dafür sind

s#i-lvermYixke

Wochenabschluß

Früh:

1 Schälchen ertrunkene Bärchen

Vesper:

2 Vollkornsandwichscheiben mit Butter und Waldbärenkonfitüre

1 Ei

Mittag:

1 Hühnchensteak mit Spätzle,Blumenkohl und Soße Hollandaise

1 Becherchen Kuchendessert "Schwarzwald"

Kaffee:

1 kl. frz. Hefeschneckchen mit Zebeben

Abend 1:

1 Döner

Abend 2:

1 Teller Spätzle mit Gemüse

1 proidiotisches Pflumenjoghurt

a>nime~cjhan

aber ne idee was ich mit meinen haaren machen könnte?

D|ie`_Coxri

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch. Bin nur im Moment ziemlich im Stress und nicht so sehr oft daheim. Ich habe jetzt natürlich nicht alles nachlesen können (viel zu viel) und habe hoffentlich nicht zu viel verpasst :-)

@ ani

Also weiße Strähnchen würde ich mir auch nicht unbedingt reinfärben lassen, sondern eher etwas knalligeres, um einen Akzent zu setzen. Aber lass dich wirklich am besten noch mal beraten. Frisöre sind immerhin dafür ausgebildet und müssten das beurteilen können.

Mein Tag gestern sah so aus...

Frühstück: ein Roggenbrötchen mit Becel und Kräuter-Frischkäse und eine Banane

Zwischendurch: ein Julknäcke und ein paar Macadamia-Nüsse

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Becel und Kräuter-Frischkäse, eine halbe Kohlrabi, eine große Tomate und ein 250g Vanille-Joghurt

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, zwei Pflaumen, Weintrauben, Physalis) mit Haselnüssen

Abend: viel selbstgemachter Kartoffelbrei und Tofu-Bratstreifen mit Jungen Erbsen und Möhrchen und Gurkensalat mit Essig-Öl-Dressing

Spät: eine Schale selbstgemachter Sanddorn-Apfelmus-Pudding und ein Dinkel-Zwieback

D#aruxma

Frühstück zu Hause:

Ein Vollkornbrot mit dünn Nutella, einen Früchtetee, einen Pfirsich-Joghurt und ein Glas Milch.

In der Schule:

Eine Möhre.

Mittagessen:

Ein Schwarzbrot mit dünn Bresso, eine halbe Paprika, eine Möhre und ein Glas Orangensaft und ein Glas Wasser.

Ziwschendurch:

Weißer Naturjoghurt mit von mir reingematschter Banane.

MsaedqelcYhen

hat jemand von euch schonmal ziegenmilchjoghurt gegessen? bzw weiß, ob der gut schmeckt oder sehr nach ziege oder so?

sXilqverCmike

Mittagessen:

Ein Schwarzbrot mit dünn Bresso, eine halbe Paprika, eine Möhre und ein Glas Orangensaft und ein Glas Wasser.

also als "Mittagessen" ist das irgendwie sehr wenig ???

D<aruRma

also als "Mittagessen" ist das irgendwie sehr wenig ???

Ich versuche momentan nix Süßes oder fettreiches/kalorierenreiches zu Essen, um ein wenig abzunehmen. ;-)

Und durch den Joghurt mit der Banana dürfte ich auch bis heute Abend so gegen 19/20 Uhr auch versorgt sein.

s?iKlveFrVm/ixke

um ein wenig abzunehmen

was muss man sich da drunter vorstellen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH