Was habt Ihr heute so gegessen?

DIarAumxa


was muss man sich da drunter vorstellen ???

2 Kilo möchte ich eigentlich nur wieder runterhaben. ;-)

MGme Vealxois


@ ani

bitte keine weissen strähnen.. das sieht, find ich, nicht gut aus. blocksträhnen mag ich eh nicht & ich find für weiss sind deine haare zu hell.

@ maedelchen

ich find ziegenmilchjoghurt lecker. aber ich glaub, da kann es schon ganz schöne unterschiede beim geschmack geben :-/ da hilft wohl nur ausprobieren, super, dass du wieder n neues produkt aufnehmen willst :)^


fs: 4 zerbröselte knäcke mit quark + bisschen reis mit quark [zur erklärung: das knäckebrot war schon zerbrochen, größe einer 2euromünze etwa. & ich hatte, leider, kein anderes brot & habs deswegen zermatscht. hauptsache frühstück] + 1 tomate

mittags-nachmittags: 1 großer smoothie + 2 kleine bounty + 4 belgische meeresfrüchte

trinken: 1l wasser

nHadjuaz1x234


Daruma, ich finde du isst schon extrem wenig :-/

M)aedZelchxen


na mal sehen obs die überhaupt im normalen supermarkt gibt - ist zwar ein großer, aber vllt gibts den ja nur im naturkostladen... mal sehen.

ani ich wäre bei dir übrigens auch GEGEN weiße strähnen und eher für einen etwas andersartigen haarschnitt. strähnchen kann ich mir bei dir garnicht so recht vorstellen

sOilveArmixke


@ Muffinbackfee

will ja nicht jeder groß und stark werden ;-D

n%adj?a12x34


:-p

aber sich ganz in luft auflösen ist auch net gut :-/ :|N

Dkaru#mxa


Aber ich esse eigentlich genug, also finde ich.

Naya, nicht viel, aber ich hungere jetzt ja auch nicht. ;-)

Und so viel muss man in meinen Alter ja nicht essen.

Und achja, gleich werde ich auch Apfel- oder Bananenchips essen.^^

n#adjao123x4


wieso, bist du 70 oder so ??? :-/

Dxarumva


:-D

Nein, ich bin 15, fast 16.

ssilversmixke


ist man da nicht im Wachstum ???

Leou4isxM


Doch ist man, und deshalb muss man so viel essen wie sonst nie im Leben.

n4a.dja=12l34


Daruma

eben deswegen solltest du UMSO MEHR essen!!! %-|

DHaruxma


Ich wachse aber gar nicht mehr und will auch auf keinen Fall mehr wachsen.. :(

Auch wenn ich nun durch vielleicht etwas zu wenig essen, wohl leider nicht mehr kleiner werde.

n4a{dja9123x4


aber sichere auch nicht dünner wenn du's übertreibst, aber daß mußt du wohl selbst erst herausfinden :)z ...

sLilve^rmikxe


Ich wachse aber gar nicht mehr und will auch auf keinen Fall mehr wachsen

das liegt nicht in deiner Macht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH