Was habt Ihr heute so gegessen?

nBadjaa12x34

sei doch froh wenn du noch wächst - je größer du wirst, umso mehr kannst du essen :-D ;-)

niadjaI123x4

bis jetzt:

frühstück: 2 scheiben bio-vollkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

mittags/nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, zimt, später: paar weintrauben, 1 kakao

abends (früh): ein riesen haufen zucchini-tomaten-pfanne mit salzkartoffeln

sport: ca. 100 minuten fahrrad

t|utti2_fruxtti

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Meerettichfrischkäse und Schinken

Mittag: 1 Körnertopfenstangerl, 1 Apfel

Abend: 500g Curry-Champignons, 1 Riesenmohnsemmel mit Schinken/Frischkäse/Oberskren bzw. Topfen/Schinken, 1 Krapfen

Abend-Snack: Obstsalat (Himbeeren, Pflaume, Mandarine)

t#utt?i_~fruttxi

Ich reiche ein R für Meerrettichfrischkäse nach.

spil%vermVike

zucchini-tomaten-pfanne mit salzkartoffeln

ist das andere Gemüse ausgegangen ???

n)ad.ja1x234

ganz richtig mike ;-D aber is doch gut mal wieder was anderes zu essen ... paprika werden aber bald wieder nachgekauft ;-)

schmeckt beides gut, nur beim all-time-favourite is halt so schön sauce dabei, daß hab ich lieber :-D ;-)

M7me6 Vcaloxis

@ tutti_frutti

dein tag klingt lecker. meerrettichfrischkäse liebe ich

fs: 4 zerbröselte knäcke mit quark + bisschen reis mit quark [zur erklärung: das knäckebrot war schon zerbrochen, größe einer 2euromünze etwa. & ich hatte, leider, kein anderes brot & habs deswegen zermatscht. hauptsache frühstück] + 1 tomate

mittags-nachmittags: 1 großer smoothie + 3 kleine bounty + 4 belgische meeresfrüchte

abends geplant: geriebene möhre mit walnüssen + kartoffelgemüsepfanne (bei oma&opa ausm tk-fach gemopst. meine belohnung fürs blumen gießen während sie im urlaub sind ;-)) + den rest belgische meeresfrüchte :°(

noch später: ess ich n stück von dem fladenbrot, das momentan im ofen ist :-q

trinken: 2l wasser

tnuktqti_lfrutti

+ 1 Bounty-Eis ... ich wusste doch, da war noch was heute Abend. :=o

DMarbuma

sei doch froh wenn du noch wächst - je größer du wirst, umso mehr kannst du essen :-D ;-)

:-D mit ungefähr 1,71m bin ich groß genug ;-) aber ich war noch nie ein 'viel-auf-einmal-esser'

aber naya.

heute zum Abendbrot:

2 Schwarzbrote, einmal mit dünn Magerine, einer Scheibe Käse und Gurken und das andere mit 15g Bresso und Tomaten. Trinken ungesüßten Kirsche-Chili-Tee und als Snack hinterher ein paar Bananen- und Aprikosenchips.

nyadzja12x34

daruma, du bist 171 groß, 15 jahre alt und isst so wenig ??? :-/

MRme :Valoxis

@ daruma

du wiegst den bresso ab? :-/

n]adja12x34

vor allem 15 gramm ??? :-/ das is doch nichts :-/

t uttiL_frustti

@ Mme Valois

stück von dem fladenbrot, das momentan im ofen ist :-q

Wie machst du das denn?

M0aedRelchlen

Heute:

FS: Papaya und Weihnachtsmüsli (Gott ich liebe diese Frucht...)

ZM: 1/2 Kiwano und 150gr Naturjoghurt

Mittag: Gemüseeintopf mit Tofu (100gr Tofu, 150gr Sellerie, 150gr Paprika, 100gr Möhren)

ZM: 1 Karambola und 1 Soja Pudding

Abends: Garnelen in selbstgemachter Tomatensuppe (100gr Garnelen, 2 Tomaten)

tauttiF_fruxtti

vor allem 15 gramm ??? :-/ das is doch nichts :-/

Ich glaube, das ist in etwa ne "Portionsgröße"... Steht manchmal auf Frischkäsepackungen drauf, was die so als "eine Portion" werten und sind wohl so ca. 15-20g... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH