Was habt Ihr heute so gegessen?

D aruxma


daruma, du bist 171 groß, 15 jahre alt und isst so wenig ??? :-/

mh, aber ich habe nicht so viel hunger. na gut, eigentlich habe ich immer hunger, aber das kommt durch die pille. ich habe aber das gefühl, nicht viel auf einmal essen zu können und so..

du wiegst den bresso ab? :-/

nein ;-) das sind diese kleinen päckchen, und das sind 15g. ;-) und wenn man die plattstreicht reicht das für ein schwarzbrot :)

Wkeidernfexe


Huhu!

Also die Bresso-Päckchen hab ich auch immer - aber 1 langt mir da nicht für ein Brot. Zumindest schmecke ist es da nicht *gg* Wenn ich mir Brote mit Bresso in die Arbeit mitnehm, dann meist zwei Brote und darauf 3 Päckchen verstrichen ;-D

So, mein Tag:

Morgens: 1 Salzstange + eine Hand voll Trauben

Vormittags: 1 Apfeltasche + 2 Schokoherzen (eins mit Marzipan und eins mit Nougat)

Mittags: 1 Käsestange + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Nachmittags: 1 Naturjoghurt mit Cornflakes + 1 Mandarine

Abends: 1 Riesen Teller Pasta mit Avocado-Karotten-Sahne-Sauce und Weißwein Schuss 8-)

Zwischendurch: 2 Mozartkugeln

Trinken: 0.5 Liter Tee, 0.5 Liter Wasser, 0.5 Liter O-Saft

Dharu(mxa


@ Weidenfee

Das habe ich sonst auch immer gemacht :-D Zwei auf ein Brot gepatscht ;-) Schmeckt besser, aber mit einem gehts auch, wenn man halt noch Grünzeugs (Paprika, Tomaten, Salat) draufpackt. ;-)

nbadja1x234


und kosten ungefähr 10x so viel als wenn man eine normale packung kauft ... kenn den schmäh :-/

MKme yValxois


@ tutti_frutti

400g mehl, etwa 400ml wasser, 1EL zerlassene butter, 1 päckchen trockenhefe (im lauwarmen wasser auflösen), salz, 1 EL stärke und ich hab da jetzt noch tkkräuter und zwiebeln drin. alles vermischen und in ne kuchenform geben.oben mit öl glattstreichen. im ofen etwa 40min gehen lassen (bei eingeschalteter lampe/etwa 50° - kommt aufn ofen an. bei mir reicht die lampe.. wird warm genug), dann bei 200° grad backen.. bis es fertig ist ;-)

sJil)vermxike


und kosten ungefähr 10x so viel als wenn man eine normale packung kauft

und wenn man den vom freundliche Discounter nimmt,dann lohnt es erst recht ordentlich aufs Brot zu packen und Eiweiß bekommste auch mehr als mit diesen pseudo-Portionchen ;-D

t]utti_fgrutti


Also die Bresso-Päckchen hab ich auch immer - aber 1 langt mir da nicht für ein Brot.

Sind diese kleinen Päckchen nicht um ein vielfaches teurer als so ne 150-200g Packung?

t9uttCi_<fruxtti


bei eingeschalteter lampe/etwa 50° - kommt aufn ofen an.

Ich hab keine Lampe im Ofen... :-( ;-D

Dcarxuma


@ tutti_frutti

Ich glaube nicht, dass die soo viel teurer sind. Meine Eltern kaufen die aber, glaub ich, auch nur im Angebot, jedenfalls haben wir die sehr selten.

ncadj4a1x234


vor allem is die normale packung find ich auch schon teuer genug :-/.

syi9lvetrmikae


hoch lebe Hofer und seine Kumpels !

s&chin&kenkzaesetxoast


hallo ihr schnuckisssss!

ich war heut beim mcdoof aber nur weil ich so ein schickes glas wollt!

ach das ist schön

tMutti_hfruitti


vor allem is die normale packung find ich auch schon teuer genug :-/.

Die von Bresso? Ich kauf fast nur noch "Billig"-Frischkäse (also Eigenmarken)...

W+e=i*denfxee


Ich find sie ganz praktisch, weil ich sie gut in die Arbeit mitnehmen kann. Dann morgens in den Kühlschrank dort und Mittags kann ich sie ganz frisch aufs Brot schmieren 8-)

Ich bin bei Käse und Quark immer ziemlich penibel, gerade wenn es darum geht es im Gemeinschaftskühlschrank zu lagern :-/

Bah, ich bin ja so satt von der Pasta.... {:(

t>umtti_|fruxtti


@ Weidenfee

Praktisch sind die bestimmt, aber für den täglichen Bedarf schlichtweg zu teuer (zumindest mir sind sie das). :-/

Gemeinschaftskühlschrank ist so ne Sache, ja... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH