Was habt Ihr heute so gegessen?

Dearuxma


Langsam setzt mein Sättigungsgefühl auch ein :) Das dauert bei mir immer so lange ._.

nhad$j#a123x4


@ tutti_frutti

ja, ich finde bresso auch viel zu teuer, ich kaufe auch immer nur die billig-varianten ;-) :=o

Wuei`denfxee


Tutti, bei uns im Kühlschrank nimmt man das gerne auf sich ;-D

Da denkt man, dass erwachsene Menschen etwas ordentlicher sein könnten... aber so ca. einmal im Monat krieg ich meinen Ekel und werf alles abgelaufene weg. Dann ist das Geschrei groß - alle geloben Besserung und nächsten Monat krieg ich wieder meinen Wahn ;-D %-|

Da will ich um ehrlich zu sein gar keine angepackte Packung rumstehen lassen. Da will ich hygienisch verpackte Einzeportionen in einer gesonderten Tupperbox :=o ;-D

t~uttRi_fruxtti


Da denkt man, dass erwachsene Menschen etwas ordentlicher sein könnten...

Nein, weil die vom einen auf den anderen Moment vergessen, was sie da so alles in den Kühlschrank packen bzw. dort vergammeln lassen. {:( %-| :(v (kenne das auch)

Da will ich um ehrlich zu sein gar keine angepackte Packung rumstehen lassen. Da will ich hygienisch verpackte Einzeportionen in einer gesonderten Tupperbox :=o ;-D

Bei Frischkäse wärs gar nicht so schlimm, den kann man wieder mit Deckelchen zumachen, aber bei nem Becher Joghurt würd mir auch schon anders werden. ;-D

Mime rVialCoixs


fs: 4 zerbröselte knäcke mit quark + bisschen reis mit quark + 1 tomate

mittags-nachmittags: 1 großer smoothie + 3 kleine bounty + 4 belgische meeresfrüchte

abends: 2 geriebene möhren mit walnüssen + kartoffelgemüsepfanne mit hack + 1 stück fladenbrot mit kräuterbutter + 2 belgische meeresfrüchte (die letzten 2 :°( spar ich mir fürs frühstück morgen auf)

trinken: 2.5l wasser

n=adj=a1x234


frühstück: 2 scheiben bio-vollkornbrot mit frischkäse, putenwurst und ketchup

mittags/nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, zimt | später: paar weintrauben, 1 kakao

abends (früh): ein riesen haufen zucchini-tomaten-pfanne mit salzkartoffeln, paar pinienkerne

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, bissl kakao, zimt, 1 kakao

sport: ca. 100 minuten fahrrad

s6iEl#vertm{ixke


Langsam setzt mein Sättigungsgefühl auch ein :) Das dauert bei mir immer so lange ._.

das klingt eher nach so lange warten bis der Hunger weg ist

M/aed,elchxen


(die letzten 2 :°( spar ich mir fürs frühstück morgen auf)

der nächste valentinstag kommt bestimmt :-p

sorry aber der musste sein ;-D ]:D @:)

n?adjya12x34


der nächste valentinstag kommt bestimmt

selbst is die frau und geht in den supermarkt, da gibt es die immer ;-)

MDme VYaloxis


@ maedelchen

:-p :-p :-p ;-D

@ nadja

ich geb aber nicht mehr als 10euro für so n paar pralinchen aus.. dafür bin ich auch einfach nicht so der schokofan. & zu geizig obendrein ;-D

nAadpjax1234


ich kann dir aber was sagen: die vom hofer (aldi) und co schmecken aber auch gut, weiß ich aus eigener erfahrung ;-) 8-)

D/arCumxa


das klingt eher nach so lange warten bis der Hunger weg ist

Nene, ich weiß wie sich Hunger anfühlt.

Und nach zwei Schwarzbroten bin ich satt. ;-)

Ich hab nur immer Lust, noch mehr zu essen und dem muss ich halt widerstehen.

avnim$echaxn


hab jetzt knallig rote stränchen

a4nimeRchxan


[[http://img10.imageshack.us/my.php?image=r0012577ay1.jpg]]

nIadjaK1234


is ja doch ander geworden als weiß ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH