Was habt Ihr heute so gegessen?

M|me V>aRloixs


@ nadja

hmm.. na dann teste ich die wohl mal von aldi. :)z aber nicht in nächster zeit.. ich werd sonst noch süchtig danach

@ ani

gefällts dir denn? ich find man sieht nicht so viel von den strähnen.. wird aber am licht liegen

weisst du was ich als erstes dachte? (aber nicht böse oder traurig sein..) "boah.. die besteht ja nur aus haaren" ;-)

a4nimMechaxn


@ valois

das höre ich ständig ;-D doch strähnen sieht man das liegt aber am licht.hab geweint als di geschnitten hat

annime*chaxn


@ nadja

die frisösin meinte weiß würde nicht funktunieren also wurde es rot

atnrimefchxan


aber es sagen alle das würde besser aussehen als vorher

n~adja1x234


dann is gut, denn die weißen strähnen kommen noch bald genug von selber ;-D ;-)...

aKnitmechaxn


mr fehlt nur jetzt was :°(

a;nim#ecxhan


ach ja essen mäßig

1 joghurt

1 crispy chicken salat bei mc doof :=o

1 kleine tüte popkorn(kino)

2 stücke pizza war von gestern noch da

n~adjva123x4


ach ani, dir passt's irgendwie nie wie es grad ist, scheint mir.

essen: da kommt aber noch was, oder ??? :-/

a#nimwechhan


doch nadja nur sieh das so ich hatte jetzt 10 jahre lang die haare auf der länge das tut schonw eh

a_nimRechaxn


und essen mäßig weiß nicht vieleicht müsli oder so

aPnimeqchan


hab noch ne schale müsli gefuttert

M/me PVawloixs


war heut trotzdem nicht so gut heute, ani.

bei mir noch dazu: die letzten 2 belgischen meeresfrüchte :°( (die haben so sehnsuchtsvoll nach mir gerufen) + 3 after eight täfelchen + nochn stück fladenbrot

a nim]ecxhan


von den belgischen meeresfrüchten kriege ich imemr sodbrennen. naja vieleicht esse ich noch nen hanuta oder nen joghurt mal sehen

npadj"a1#234


valois, heute tag der schokolade gehabt, was ;-) ;-D

M@me ;Vanloixs


jaaaa.. ich weiss auch nicht, was mit mir heute los ist :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH