Was habt Ihr heute so gegessen?

a^nim<ech`an


wieso?

nen salat mit putenbrust

kl. tüte popkorn usw

a*nim2ec=haxn


aber ich glaube ich packe mich aber ins bett.

schlaft gut ihr beiden

njadjQa12x34


nacht ani *:)

s5ilve3rmixke


ich schmeiß mich auch in meine 90 cm

Nacht zusammen!

n]adjaz12x34


nacht *:)

oh man, jetzt bin ich schon wieder die letzte ;-D

azddx1


nein ich bin der letzte, geh endlich in die Heia ;-D *:)

nqavdja1x234


:-p wohl immer das letzte wort haben müssen, was :-p ;-)

nNad9ja1d2<3x4


frühstück: 1 dicke scheibe bio-vollkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 kakao

shchinDkenkaes?etoaxst


frühstück: ein krapfen und eine tasse bronchialtee

L$uxor


gestern abend: spaghetti alla carbonara - ein genuß :-q

frühstück: ein weck mit käse

M!me DVaKloixs


@ toast

bist krank? :)*


fs: stück fladenbrot mit meerrettichfrischkäse & gurke + 2 tomaten + 2 geriebe möhren mit walnüssen & pecorino

trinken: 0.5l wasser + 0.5l osaft

srchinkDenk3aexsetoasxt


ja mme, ich krieg den doofen husten nicht weg!

aber heut hab ich schon salbeitee zum inhalieren gemacht, ich hoff das wird jetzt endlich was!

E5rdbeerxlimo


@ Mme

Und, wie gehts deinem Lover? :-p ]:D

@ Nadl

Also ich finde Photoshop auch nicht so leicht :-/ arme Mama... ;-D Die Grundsachen kann ich teilweise, sagen wirs so! Aber warum dann unbedingt Photoshop?'Tuts da nich was einfacheres?

@ Petia

Freut mich, dass dein Wochenende so toll war!

@ Cori

Schön von dir zu lesen!! Du hast verpasst, dass ich jetzt alleine bin :°(

@ All

Die am Abend keine KH Diskussion...

Ja, es geht um die Gesamtbilanz, das ist absolut wahr. Aber das mit den KH is einfach immernoch umstritten und es gibt unterschiedliche Ansichten!!

Dadurch, dass beide Seiten logische Argumente hat, kann ich mich nicht für eine Seite entscheiden zur Zeit ;-)


Boa bei uns schneits und schneits... wahnsinn!!!


Essen ist schrecklich leider... kann mir wenn nur was kaufen wenn ich irgendwo bin... das ist dann meist ein krapfen!


Mir gehts mehr als beschissen gerade... aber es ist gut so!


Ich liebe Schokolade, aber belgische Meeresfrüchte... ihhh!!

n8adjax1-23x4


ach limo, daß is doch nicht gut, wenns dir mehr als beschissen geht :-/ :)_

und nein, sie braucht unbedingt photoshop ;-)

EHrdbeervlimxo


Ah ok... ;-D

Ja, es ist nicht gut, aber ich hab schon 1,5 kg verloren. Trotzdem nich so toll mit dem essen. esse so wenig, war aber gestern trainieren, da hab ich mir dann doch bisl was reingezwungen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH