Was habt Ihr heute so gegessen?

neadjak12x34


ach limo, jetzt kannst du aufs gesunde essen scheißen und dir reinziehen was du willst, das ist das gesetz des liebeskummers!!! ;-)

s[abi6n_e23


Ich kauf fast nur noch "Billig"-Frischkäse (also Eigenmarken)...

Ich auch ;-D schmeckt doch genauso lecker!!! Und kostet nur ca. 60 % von dem Original und bei meinen Mengen die ich verdrücke fällt das schon ins Gewicht...

Boa bei uns schneits und schneits... wahnsinn!!!

Wir brauchten für 15 km heute 1 Stunde!!!

Heute

früh/mittag

1 VK-Brot mit Frischkäse Natur

1 VK-Brot mit Butter und Erdbeermarmelade

1 VK-Brot mit Frischkäse

2 rote Paprika

1 Glas O-Saft, 2 Tassen Kaffee und 2 Monster-Tabletten {:(

Mpm_e Valxois


@ toast

na dann gute besserung @:)

@ limo

erstmal: :-p

dann: :)_ nicht so toll, dass es dir nicht gut geht.. aber du packst das. du hast schon so viel gemeistert.. ich glaub an dich :)z

aVni,mechLan


moin

also frühstück 3 schb toast vllk mit tartex

werde jetzt ins center fahren und ja haare ab 1 kg weniger ;-D ne keine ahnung baer heute früh waren es 66,7

s$ilve#rmixke


@ schinken

gute Besserung ;-)

@ ani

was bissel Wolle ausmacht ;-D

DRied_,Corxi


@ Limo

Schön von dir zu lesen!! Du hast verpasst, dass ich jetzt alleine bin

Warum denn das?? *tröst* Tut mir echt leid, dass zu hören. Ist irgendwas schlimmes vorgefallen? Wenn dus nicht sagen magst, ist es aber auch ok :°_

Das du dadurch jetzt nicht unbedingt gerne isst, kann ich mir vorstellen. Aber du weißt ja, dass dein Körper die Energie braucht. Pass bitte auf dich auf ja?

@ all

Ich mag Belgische Meeresfrüchte auch ganz gerne mal. Aber nur die Originalen. Von den Kopien hat mir bisher noch keine Sorte geschmeckt.

Das Wetter hier ist schrecklich. Letzte Nacht ist soviel Neuschnee gefallen, dass wir heute morgen total eingeschneit waren *brr* Ich will, dass Frühling wird.

Hier mein Tag gestern mal...

Frühstück: ein Vollkornbrötchen mit Becel und Kräuterfrischkäse, eine Scheibe Vollkornbrot mit Becel und eine Mandarine

Zwischendurch: eine Schale selbstgemachter Erdbeer-Pudding und ein Dinkel-Zwieback

Mittag: Quinoa-Gemüse-Auflauf (Quinoa, Butter, Sahne, Kaisergemüse, Käse), ein paar Löffel normalen Reis und als Dessert ein kleines Schälchen Vla-Vanille-Pudding

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine kleine Banane, zwei Pflaumen, ein paar Weintrauben)

Abend: ein Vegetarischer Döner

Und heute bis jetzt...

Frühstück: ein Kartoffel- und ein Kürbiskernbrötchen mit Becel und Kräuter-Frischkäse und eine Schale selbstgemachter Erdbeer-Pudding

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: eine Scheibe Vollkornbrot mit Becel und eine Portion Reissalat mit Tomaten, Gurken und Kräuterdressing

Heute abend kocht mein Schatz Milchreis für uns...und ich sponser das Apfel-Mango-Mark dazu...soviel zu KHs am Abend ;-D

EGrWdbeernlimxo


Hey Cori *:)

Also was schlimmes vorgefallen ist jetzt nicht, nur dass ich einfach so nicht mehr weiter konnte und ihn das so auch nicht glücklich gemacht hat! Deswegen haben wir uns getrennt. Es tut mir so wahnsinnig leid alles zerstört zu haben :°(

Aber es geht gerade einfach nicht anders... wir wissen eben nur nicht so richtig weiter wegen Wohnung und co... naja, mal schaun!!

Bei uns is ja jetzt erst der winter eingebrochen. den hattet ihr schon viel länger. Ich finds grad schön :)z

t?utti_fxrutti


wir wissen eben nur nicht so richtig weiter wegen Wohnung und co... naja, mal schaun!!

Kann sich denn einer alleine die Wohnung leisten?

E,rdbeerxlimo


ja, können wir beide!

tdutti&_fruuttxi


Wohnung ist ziemlich doof zum "Aufteilen". :-/

Ihr werdet das bestimmt irgendwie hinbekommen. :)*

dbieZcarKo


Gestern

morgens 1 sch. schwarzbrot,1 reiswaffel

marmelade+du darfst aufstrich

schule 1 apfel

mittags stück selbstgemacht pizza(hauswirtschaft) (hefeteig,tomatensoße,pilze,paprika,ganz bisschen käse) ,salat

1 optiwell vanille

zm 3 reiswaffeln, ca.100gr buttergemüse

abends 3 vk sandwich toast, 1,5 paprika , gurke

Vorgestern

morgens 3 vk sandwich toast,+du darfst aufstrich

1 milchkaffee

mittags 2 kleine äpfel,1 müller-milchreis-schoko leicht und trockenpflaumen

''zm'' 3 lakritz bonbons

abends 2 vk sandwich toast,+du darfst ,gurke,

ca.10 Trockenpflaumen .. (nie wieder,-> bauchweh)

Heute

**morgens*2 vk sandwichtoast,+marmelade+du darfst aufstrich

1 normaler,1 kleiner apfel

mittags eine packung rahmSpinat,1 kaffee mit milch

''zm'' paar löffelchen schwartau samt , und 2 mini äpfel

seilvermmikxe


stück selbstgemacht pizza(hauswirtschaft) (hefeteig,tomatensoße,pilze,paprika,ganz bisschen käse) ,salat

das hört sich zumindest mal für ein Mittagessen nicht schlecht an,dein Rest ist immernoch zuviel light-Zeug dabei!

d%iecaxro


ja , .. :) ich hab mich überreden lassen .

weil unsere lehrerin meinte,ich müsse viel viel mehr essen,ich sei ja viel zu dünn! .. und dannfällt es mir irgendwie nicht so schwer ..

ich hab jetzt spiegel in meinem zimmer, und hab mich gestern abend umgezogen, .. ich hab seit langem mal wieder selber gesehen,das ich klapperdürr am oberkörper bin.. :/

E`rd2bewerlximo


Klasse Balisto, die Pizza find ich super und auch den Rahmspinat...

aber der Rest is nicht toll...

Gut, dass du siehst wie dünn du bist...

@ Tutti

Ja, das werden wir, danke :)*

sdilveXrmixke


@ Müsliriegel

auch deine Lehrerin versteht Ihr Handwerk!

und gut das dir die Augen aufgehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH