Was habt Ihr heute so gegessen?

aAdd1

Maedelchen, kommst du mit dem wenigen Essen aus ??? Normal wäre, daß du damit immer weiter abnimmst :-/

t2uttvi_fruttxi

Normal wäre, daß du damit immer weiter abnimmst :-/

Theoretisch wohl ja...

MZaQedelbchen

ich wiege mich seit 2 oder 3 wochen nicht mehr, mein therapeut sagt (womit er auch recht hat) dass ich die Waage nur als Mittel verwende, mich selbst zu quälen. Ich kann relativ gut einschätzen ob ich zu oder abnehme - durch klamotten vorallem, eine genaue zahl hab und will ich momentan aber nicht.

aFddx1

Aber abnehmen tust du doch bestimmt mit den paar Kalorien, sogar ohne Sport ???

sqilve?rmikxe

puh,da muss ich gleich zum Kühlschrank

M,aede/lchexn

hm heute hat eben ne ZM gefehlt weil ich mit einer freundin nen kaffee getrunken habe, und ich weiß die reißt es nun auch nicht mehr raus. ob ich nochmal stationär in therapie gehe steht momentan noch zur debatte. kann mich noch nicht so recht dazu durchwinden einzusehen dass ich zunehmen muss. ob ich damit halte weiß ich nicht ganz genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit dem letzten mal wiegen wieder abgenommen habe. ja.

aSnimecxhan

alsoooo heute

3 schb vllk toast mit tartex

fitness center

1 stück möhrenmandelkuchen( war mit ner freundin in nem cafe)

eben ne große portion vllk nudeln mit pilzen,tomaten sauce,mexiko mix (reste vom pizza bakcne musste weg^^)

aBnimec#hxan

ich glaube war doch bishcne wenig gut war erst um 11 auf und die große portion waren 1 1/2 teller voll

nQadjax1234

heute mal nur zwei seiten geschrieben hier, wahnsinn, les ich vielleicht sogar nach ;-) ...

tyutti'_fruxtti

möhrenmandelkuchen

Der klingt echt lecker! x:)

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Quark/Marmelade, 1 Pflaume, 1 Karotte

Mittag: 1 Sch. Brot mit Käse/Schinken/Oberskren, 1 Karotte, Honiggurken, 1 Apfel, 1 Banane-Vielkorn Joghurt

Abend: Minutensteak, Kartoffelknödel, Pfeffersauce, Romanesco-Mix, 2 Mandarinen, 1 Banane

tZuttir_5fruttxi

@ nadja

Wie lange braucht Porridge zum kochen?

a`nQim-e%chaxn

@ tutti

der war auch gut auch nicht so überzuckert und trocken

@ valois

das mit dem schafskäse klingt super lecker. ist der in so chili eingelegt? ,macht meine mutter nämlich immer. könnte mich da reinlegen :-q

n6adja1i2x34

zw. 5 und 10 minuten, je nach dem, wie fest du es haben willst ;-)

tRutt6i_fru;tti

der war auch gut auch nicht so überzuckert und trocken

Ich hätte jetzt gerne ein Stück von diesem Möhrenmandelkuchen. :-q

t2uttib_f3rutti

zw. 5 und 10 minuten, je nach dem, wie fest du es haben willst ;-)

Okay, das geht ja fix - dachte, das würde länger dauern. Danke. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH