Was habt Ihr heute so gegessen?

MDme (Valoxis


@ ani

nee, in allerlei kräutern & olivenöl :-q ich hab, schlau wie ich bin ;-D, ne ganze dose davon gemacht.. also kann ich da noch ne weile von essen.

a0n(imeDc9hxan


gibts nur in dem cafe naja eher bistro^^ ist unser stammbistro. trinke da immer meinen zitrone ingwer tee

n-adja)1234


@ tutti

was glaubst warum ich's so oft gemacht hab ;-)

a,nime-chxan


@ valois

mhhh das klingt auch nicht schlecht. wie gesagt musst du mal mit chili ausprobieren. also wie kräuter olivenöl nur halt anstelle kräuter chili und paprika

pwe~rfec#tbodxy


fs: ein brezel und ein toast mit marmalade

m: brokkoli mit nudeln und tomatensoße dazu lachs

nachmittags: eine clementine, eine banane

A: eine scheibe brot mit käse, joghurt

naja wie immer mehr als ich mir vorgenommen hab

MGme VaZloixs


@ perfectbody

schon mal viel spaß beim zunehmen & hungern & zunehmen & hungern :)^

@ ani

jaaa.. ess ich im sommer total gerne. plattgedrückt auf angegrilltem brot. ein gedicht!

a$nime5chaxn


@ body

ich meine ich weiß nicht genau ob ich was dazu sagen kann da ich selber probleme damit habe aber dein tag klingt so wie einer von mir sein könnte für meine augen ok

aXnimPecWhan


@ valois

oh jaaaaaaaa njamnjamnjam oder im salat mit drin boah sabber

hey ich fahre am 7.3. zu meinen eltern.....überleg...denk...MAMAAAAAAAAAAA

DkarGumxa


Frühstück:

- ein Graubrot mit dünn Himbeermarmelade und dünn Magerine

- ein Becher Tee mit 2 Löffeln Zucker *schäm*

- einen 150g Straciatella Joghurt L

2. Frühstück:

- eine Reiswaffel

- eine Möhre

- Citrus Sport Drink (18 kcal pro 100ml)

Mittagessen:

- 5 Minuten Terrine mit Nudeln (ca. 150 kcal)

- ein Schwarzbrot mit dünn Frischkäse mit Schnittlauch

- zwei Gläser Wasser

Zwischendurch:

- Trockenobst (Banane und Ananas, ungesüßt)

Abendbrot:

- 1 Müsli-Brötchen, eine Hälfte mit Himbeermarmelade, die andere mit Käse

- eine Hälfte Roggenbrötchen mit Mortadella

- zum Nachtisch weißen Naturjoghurt, mit einer halben Banane und Vollkornhaferflocken

- eine Tasse Früchtetee, ungesüßt

t[utti_'fruttxi


@ nadja

Ich hab jetzt mal ne Packung Haferflocken gekauft... mal sehen, ob ich mich damit anfreunden werde. Morgen wirds jedenfalls mal getestet zum Frühstück. :)z :)^

@ animechan

Wo ist das Bistro? Köln?

@ Mme Valois

Das mit dem Schafskäse klingt wirklich top! :)^ :-q

a1dd1


perfectbody kann man doch wohl schon als magersüchtig bezeichnen, oder ??? :-/

t2uttiD_fru)txti


perfectbody kann man doch wohl schon als magersüchtig bezeichnen, oder ??? :-/

Also den heutigen Tag, fand ich jetzt nicht so mager... Durchschnittlich halt.

tGutti_3frutti


Nachtrag: aber von den Gedanken her "zu viel", etc. halt nicht ganz so super. :-/

M_me XValoihs


@ add

find ich auch.

@ daruma

viel geschrieben, wenig gegessen.. auch ne kunst.

@ tutti

ist es auch.. da muss ich mich mal selbst loben ;-) ;-D

teutti}_frutxti


ist es auch.. da muss ich mich mal selbst loben ;-) ;-D

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH