Was habt Ihr heute so gegessen?

t+ut9ti_fruxtti

@ animechan

Ja. *:) Sorry, habs vergessen zu "adressieren".

nFadjha1q234

99% Kakao? ]:D

hehe, ne, aber 70 %, daß is schon recht viel ;-) lag bei uns im geschäft rum, ne lindt-tafel, da greif ich natürlich zu ;-D :=o ;-)

nWaydja{123x4

oh mann, ich bin grad so unendlich müde, wie soll ich jetzt nur noch lernen anfangen ... :-|

t3utti_mfruttxi

70% ist nicht so viel. ;-)

d9ie"carxo

Hab eben nen Fenchel-tee getrunken gegen die bauchschmerzen,und war nen bisschen in der Stadt davor..jetzt geht es so einigermaßen..bisschen besser wenigstens . :)

man ich hab immoment so oft bauchschmerzen.. letztens konnt ich vor schmerzen nichtmehr aufrecht gehen.. :/ Und ich benutz wirklich nichtmehr viel süßstoff.. also , flüssigen

A[lpixa

Dann iss was! %-|

tbutti_6frutxti

Und ich benutz wirklich nichtmehr viel süßstoff.. also , flüssigen

Benutzt du nun diese "Tablettchen" Süßstoff - das ändert nichts daran, dass es Süßstoff ist.

ngadjaG1~23x4

70% ist nicht so viel. ;-)

ich wusste das kommt jetzt ;-D

sonst ess ich meistens 50-60%, mehr als 70 braucht man net mehr als schokolade zu verkaufen (zumindest nicht mir ;-)).

tquttiZ_f\rutxti

Hehe. ;-D Also 99% ist mir auch zu heftig, aber bis 86% ist alles lecker und genießbar.

s{ilvTermixke

Und ich benutz wirklich nichtmehr viel süßstoff.. also , flüssigen

du weist das das auf Magen und Darm schlagen kann ???

also weg mit dem Mist!!!

s ilve;rmhike

Dann iss was!

gute Idee!

dXie9carxo

nein..auch die tabletten nicht ;-) ..

ja,alpia %-|

sag ich jetzt einfach nichts zu.

tRutSti_2frutxti

also weg mit dem Mist!!!

Leichter gesagt als getan. :=o Wird halt schwer, die Zulieferer (Eltern) dazu zu bringen, ihre eigenen Gewohnheiten, wegen der Tochter, die sie ja sowieso nicht ganz ernst nehmen, zu ändern...

aunimexchan

och ich bin o:)

aber wenn du schon so sagst aaaaaaaaaaalllllllsssssssooooooooo es gibt daaaa ]:D

awnimKe]cxhan

99% haben wir auch die kriegst du nicht runter. zum backen ok aber für so zu essen ne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH