Was habt Ihr heute so gegessen?

W|eidenifxee


Huhu @:)

Ja, ich war übers Wochenende auf Rock im Park... @:)

Das Wochenende sah bei mir eigentlich so aus:

- Gemüseravioli

- Kartoffeleintopf aus der Dose

- Baguette

- Käse

- Bananen, Äpfel, Paprika

- Pizza

- Chips

Essensmäßig also nicht sonderlich glorreich, aber naja.... dafür wird es jetzt wieder besser ;-)

N:iniotchxka


Da fällt mir auf, ich hab noch gar nichts gegessen. Hab zwei Bananen dabei.

WXeidenfxee


Ich leg mal mit heute los (endlich wieder gesundes Essen!!!)

Morgens: 1 Nussschnecke

Vormitags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Mittags: 1 Teller Spinat mit Rahmsauce und 2 Kartoffeln

Trinken: 0.5 l Tee, 0.2 l Wasser

M>ar@ryx1


Cool! Rock im Park! und wie wars? Auf MTV war ja die live übertragung- war sehr cool :-)

Ich fahr am Donnerstag aufs "novarock"

(als Abi-Belohnung) ;-)

J+uni?kind2x7


Ihr esst alle zu Gesund! ;-D

Früchstück: Kuchen

Mittagessen: Käseleberkäse mit Brot

Trinken: 250 ml Eiskaffee, 2 Tassen zuckerfreien Tee, 400 ml Mineralwasser

W$eidwenfexe


Marry, es war echt cool!

3 Doors Down hat leider abgesagt - da hatte ich mich schon sehr drauf gefreut... :-(

Aber Kid Rock und Gavin Rossdale waren echt geil!

Und Serj Tankian (der Sänger von System of a Down) war ja soooo cool x:) Hat echt gut Stimmung gemacht...

Bei Rage against the Machine ist mir wer auf den Fuß gehupft - da haben wir dann vorzeitig abgebrochen und sind zum Zelt meinen Zeh verarzten (der jetzt nur noch einen halben Nagel hat :-o).

Und Metallica war das echte Highlight! Die hatten eine Bühnenshow: echt krass! Mit Explosionen, Feuerwerk, Feuer! Und haben Stimmung gemacht wie niemand sonst :)^ Auch schön viele ältere Songs gespielt... "Nothing else matters" *schwärm* x:) x:)

Wobei ich sagen muss: Dieses Jahr waren ja gar nichtmal sooo viele gute Bands da. Letztes Jahr war natürlich ein Traum, aber da war ich leider nicht :(v

Marry, wer ist denn so auf Novarock?

Southside muss dieses Jahr auch klasse sein...

Mqar>rxy1


Ja metallica hab ich mir auf mtv angesehn! Sicher unvergesslich kann ich mir vorstellen...!

Am novarock spiele e einige die Rock am Ring auch waren...:

Die Ärzte, Sex Pistols (;-D), Cavalera Conspiracy, Jonathan Davis, Motörhead, In Flames, Gavin Rossdale, die Beatsteaks, Opeth, Rage Against The Machine, Incubus, Kid Rock,... Und und und 8-)

Ich hoff nur das es nicht regnen wird :-/ aber eigentlich wär mir das e egal ;-D

Freu mich schon

W;eidexnfee


Oja, Incubus war auch klasse 8-)

Disturbed war auch da - leider haben wir nur noch "Down with the Sickness" mitgekriegt... wir sind zu spät losgelaufen %-|

Sex Pistols ist ja cool! ;-D Die Ärzte waren bei uns leider nicht... aber die toten Hosen (ich verwechsel die immer... hab mir jetzt einen Button gekauft "die toten Ärzte" :=o ;-D). Campino ist mit eingegipsten Bein auf das Bühendach gekrakselt... ;-D Allerdings hat mich der Auftritt sonst etwas enttäuscht - ich hätte einen Tick mehr erwartet.

Bei uns hat es teilweise echt geschüttet wie nochmal was :(v Morgens war es meist brütend heiß (bin eigentlich ständig nur im Bikini rumgehüpft) und Mittags hat es dann geschüttet wie aus Eimern :(v Bin dann im stylischen Müllsack-Look auf Metallica gegangen ;-D

DSieKle<inex-S


morgens: 1 Vollkornbrot mit fettarmem Kräuterquark, Kiwi

Schule: 1 Capri

mittags: 2 Kartoffeln mit Knoblauchquark

nachmittags: 1 Glas Fruchtmolke

DtieKleninex-S


achja und bis jetzt getrunken: 0,6l ungesüßten grünen Tee, 2,5 Liter Wasser

T ereraAlMexa,ndra


Frühstück: Nuss-Müsli

Auf Arbeit: 2 kleine Vollkorntoastschnitten mit Frischkäse und Bierschinken, 1 Apfel, Wasser

Mittag: 2/3 Pizza, Apfelsaft

Snack: 1 Müsliriegel

Was sagt ihr dazu? Pizza hätte eigentlich nicht sein müssen, aber war zu faul, um was Gesünderes zu machen |-o

M;ar1ryx1


Jaja ;-D

hach... wie ich Festivals doch liebe... 8-)

BKetUtyPxage


Eiscafe (hatte so lust auf milch heute. also fertigmixpulver + milch ;-))

Stk. Rosinentoast mit Brombeermarmelade

1 Käsebrötchen

2 Kinderriefel

vanillejoghurt (200g)

und ein paar reiswaffeln

+wasser

mein armer freund ist immer noch krank. {:( er liegt mit pfeiffrischem aufm sofa und jammert die ganze zeit er würde bald sterben ;-D

typisch mann :-x aber pfeiffrisches ist auch blöde. ich lag selbst 2 monate damit krank dahiem. wenigstens kann ich mich nicht mehr anstecken und guten gewissens gesund zu bleiben bei ihm sein (:

YPogiTbärc6h9en


@ Weidenfee

Oh jaa Serj Tankian is genial. Ich wollte eigentlich auf das Konzert gehen (von seiner Tour Elect the Dead) aber die Karten waren weg :-/ . System of a Down find ich aber noch ein bisschen besser als Serj Tankian , da ich die Lieder wirklich mit "Langzeitmotivation" (;-D) hören kann /will. Und die Ärzte sind auch geil :D

sUchin=kenska4esetodast


so mittags gabs bei mir fleischi mit gemüse (das fleisch hat irg wie komisch geschmeckt aber naja)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH