Was habt Ihr heute so gegessen?

njadjUa1x234

schogetten ;-D :-q

M]ex

milka oder die halbbitter von sarotti :-D

u|LLNima:us

milka amavel x:)

n^adja1|234

milka is zwar auch gut, aber wenn schoki, dann kauf ich schogetten, ich weiß net, aber in kleinen stücken schmeckt das zeugs noch besser ;-D

Moex

ich brech mir die milka einfach in kleine stücken :-D Meine Lieblingssorte ist glaube ich Nozgat .... und Halbbitter von Srotti halt. Und die neue Erdbeer-Joghurt. Ach, eigentlich mag ich alles an Schokolade ;-D

n(adjaG1234

vor allem, wenn man nicht davon zunimmt, sondern nur in die höhe wächst gell, mexö ;-)

sjilvMer4m+ikxe

irgendwas läuft doch schief wenn man auf einmal größer,aber nicht schwerer ist ???

nVadjaw12x34

sie ist doch ein kg mehr geworden, also alles total paletti ;-) :)z

E5rdbemerlimxo

Schokolaaaaaaaaaadeeeeeeee

Milka zwart und dunkel mit Nüssen x:)

n.adnja1234

uahhhh, aber ganz ganz klein die nusserl ;-D :-)

nbadjMa123x4

oder die mit keks is a net schlecht, find ich ... oder: weisse! :-D x:)

aDnimdechwan

also vollmilch mag ich nicht davon wid mir schlecht. es muss imemr zartbitter sein. vollmilch mit füllung oookk noch gerade so aber sonst ne

s7i`lveKrm&ike

du trinkst keine vollmilch ???

nmadjad1234

limo, hab so ne schöne musik gefunden, weiß gar nicht, ob ich dir den link zeigen soll, aber das is sooooo schöne musik ... kennst du antony (and the johnsons)? da muß sogar ich fast weinen, auch ohne kummer ;-) also, nur wenn du traust ;-):

[[http://www.youtube.com/watch?v=CImsEJHYyv4&feature=PlayList&p=B73DD82530652C55&index=0]]

(vielleicht findst es ja eh voll kacke, dann hab ich glück gehabt ;-))

noadjla123x4

ach ja: dauert bissl, bis es in schwung kommt, aber dann isses der hammer ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH