Was habt Ihr heute so gegessen?

P?etxia


Bin wieder da! Habe heute eventuell eine Magersuchtsheilung angeregt und bin soooo stolz auf mich.

sfi/lverAmike


@ Petia

Ich drücke mal die Daumen das es gut wird

D0ie_)Corxi


@ Limo

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und das ihr das mit der Wohnung geregelt bekommt. WG ist wohl auch nicht mehr wirklich drin?? Weil im Streit habt ihr euch ja nun nicht getrennt (wobei ich mir vorstellen kann, dass das ziemlich schmerzhaft für beide werden könnte).

@ Petia

Wie hast du denn das gemacht?? Freut mich aber zu hören.

So, dann mal mein Tag gestern fertig

Frühstück: ein Kartoffel- und ein Kürbiskernbrötchen mit Becel und Kräuter-Frischkäse und eine Schale selbstgemachter Erdbeer-Pudding

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: eine Scheibe Vollkornbrot mit Becel und eine Portion Reissalat mit Tomaten, Gurken und Joghurt-Kräuterdressing

Zwischendurch: eine Schale Obstsalat (ein Apfel, zwei Pflaumen) mit Macadamia-Nüssen

Abend (Wow...Schatz hat mir wahnsinnig viel aufgeladen)

eine große Portion Milchreis mit Apfel-Mango-Mark und etwas Zimt-Zucker

Danach bin ich nur noch ins Bett "gekugelt" :-D ;-)

Und heute bis jetzt...

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Becel und Kräuter-Frischkäse, eine Scheibe Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse, ein kleiner Apfel und eine Schale selbstgemachten Rotkrautsalat

Zwischendurch: eine Schale Erdbeer-Pudding und eine Pflaume

Mittag: Gnocchi-Gemüse-Salat mit Rotkrautsalat, Paprika und Joghurt-Kräuter-Dressing

Zwischendurch: ein selbsgemachter Bananen-Joghurt (eine Banane, Naturjoghurt) mit Macadamia-Nüssen

Pketxia


Also, das Mädchen, das sehr akute MS hat, fühlte sich nicht gut, sodass sie nun endlich Gesprächsthema der Lehrer geworden ist.

nGasdja12k3w4


frühstück: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 2 karotten

vormittags/mittags: 1 holzhackelaibchen

nachmittags: 1 apfel, 1 cappuchino (+ 1 würfel zucker ;-)), 1 eckerl bitterschoko

sport: ca. 50 minuten fahrrad

so, kohldampf, gleich gibts endlich was g'scheites :-D ;-D

t?uttMi_fhruttxi


Frühstück: Porridge mit Marmelade und ner Banane; 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Vormittag: 1 Smoothie

Mittag: Omelette m. Schinken, Käse, Mais, Zwiebel; Salat (Blattsalat, Karotten, Mais); 1 ChickenWing

Abend: Naturjoghurt mit Pflaumen, Rosinen, Pistazien, Zimt; 2 Cashew-Florentiner; 1/2 Täfelchen Bitterschokolade

Snack: 2 Orangen

nradjaE12i3x4


und, wie hat das porridge geschmeckt ??? mit milch oder wasser gemacht ?

M\me 5Valoxis


fs: scheibe brot + 2 joghurts

mittags: 1 scheibe brot

nachmittags: datteln im schinkenmantel + 1 großer milchkaffee

abends: reis & mit schafskäse überbackene birnen

trinken: 1.5l wasser

nicht besonders viel.. aber mir ist trotzdem schlecht. ich hab seit heut mittag unerklärliche schmerzen im schulterbereich, der teilweise bis zum kopf hochzieht. :-( deshalb gabs heute abend nur ne kleine portion, weil ich leider das gefühl hab k**** zu müssen.

später (vielleicht): geriebene möhre mit walnüssen

touotti_f.ru_tti


Grießkoch finde ich besser. ;-D Aber schlecht wars auch nicht. Habs mit Milch gemacht. :-q

txu]tti&_fJrutxti


@ Mme Valois

Hast du irgendwie ne ungünstige Bewegung gemacht (dich verrissen)?

Gute Besserung! :)*

Mqme, $Valoxis


@ tutti

danke schön :-)

der schmerz kam nicht plötzlich, aber wahrscheinlich wars irgendne doofe bewegung :-/

nFadcja1x234


@ tutti

gehört ja eigentlich mit wasser gemacht und mit prise salz, erst am schluss ein schuss milch, ungesüßt das ganze ... so hat es mir zumindest einer aus irland erklärt, dem glaub ich das zwar, aber schmecken tuts mir auch besser gesüßt und mit irgendwas drinnen, sprich marmelade, mus, kompott, schoko oder so irgendwas ;-D :=o

MYaedelichuen


Heute:

FS: 200gr süße Möhren mit Ballaststoffmüsli

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 Mandarine

Mittag: 1 Dinkelbrötchen und Gemüseeintopf (100gr Sellerie, 1 Tomate, 100gr Möhre)

ZM: 1 Soja Pudding, 1 Karambola

Abends: 200gr Quark, 300gr gebratene Paprika

t#utt/i_frutxti


@ nadja

gehört ja eigentlich mit wasser gemacht und mit prise salz, erst am schluss ein schuss milch, ungesüßt das ganze ...

Mit Wasser und Salz? Naja. :-/ Ungesüßt wars bei mir auch, halt dann nen Klecks Marmelade drauf und eine Banane mit rein - das war dann süß genug - will mich ja nicht dopen zum Frühstück. ;-D

n]ad]j7a12384


wie gesagt, des hat mir einer aus irland gesagt, die essen daß da ja, die iren die ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH