Was habt Ihr heute so gegessen?

m-ini--meLdxi

.... ich mach' immer braunen Zucker oben drauf und karamellisiere das dann ;-D

Das ist mal lecker :-D

MGaedeolcGheZn

mit nem bunsenbrenner @ minimedi?? :-o :-D

tyuttip_$frUuttxi

Da bleib ich lieber bei "meiner" Mischung, Milch + Haferflocken + Marmelade/Obst... :=o

nzadja1x234

find ich auch besser, tutti ;-)

aber mit einem rippchen schokolade oder bissl kakao isses auch gut, kann ich nur empfehlen ;-D :-D

t0uttki_fruxtti

Das Rippchen Schokolade gabs dann zum Abendessen. :-q

n#adjae123x4

hehe, auch gut, aber ich mags gerne halb geschmolzen im porridge oder noch besser im grießbrei ;-D

tAu>tti@_(frutxti

Geraspelte Schokolade gehört, wie Rosinen, über selbst gemachten frischen Milchreis. x:)

s=ilvernmikxe

Mit Wasser und Salz? Naja.

das hat mein Opa auch so gemacht,und der war nicht von irgendeiner grünen Insel ;-) und kurz vor Schluss noch ordentlich Milch dazu ;-D

nWadj(a1b234

frühstück: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 2 karotten

vormittags/mittags: 1 holzhackerlaibchen

nachmittags: 1 apfel, 1 cappuchino (+ 1 würfel zucker ;-)), 1 eckerl bitterschoko

lückenfüller bis zum abendessen: ca. 1/2 scheibe bio-vollkornbrot (scherzl ;-)) mit cottage cheese und 1 essig-gurkerl

abends (früh): große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, 1 kakao

sport: ca. 50 minuten fahrrad

pzerfe1ctboxdy

fs: 2 toast mit marmalade

m: lauch mit käse überbacken und reis

nachmittags: 1 apfel und 1 joghurt(fettarm)

a:1 scheibe brot mit käse

s}ilveprm\ike

@ perfectbody

naja,wenig wie immer eben ;-D

Dqie7_Cxori

@ Mme Valois

Auch von mir Gute Besserung :)*

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Becel und Kräuter-Frischkäse, eine Scheibe Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse, ein kleiner Apfel und eine Schale selbstgemachten Rotkrautsalat

Zwischendurch: eine Schale Erdbeer-Pudding und eine Pflaume

Mittag: Gnocchi-Gemüse-Salat mit Rotkrautsalat, Paprika und Joghurt-Kräuter-Dressing

Zwischendurch: ein selbsgemachter Bananen-Joghurt (eine Banane, Naturjoghurt) mit Macadamia-Nüssen

Abend: Gebratene Nudeln mit Chinesischem Gemüse und Röstzwiebeln

n~adrja1Y234

ach cori, schön endlich mal wieder deine gesunden anti-magerpläne hier zu lesen zwischendurch! :-D :-)

aNni;mecxhan

gott ist mir schlecht :-( habe eben quarkbällchen gemacht und zuviel vom teig genascht.

heute gabs

schüssel müsli

1 joghurt

1 brötchen belegt mit salat,gurke,tomate,käse

1 stück schoki (kollegin hat eine aufgemacht zum kosten) die will mich imemr mäßten

jede menge teig^^ un d 6 bällchen

hatte heute nen zettel an der wohnugnstür kleben wo unsere nachbarin(wohnt über uns) die hatte geburtatsg und ich habe der nen kuchen gebacken,nen zettel geschriebn hat mit der kuchen schmeckt abartig gut ;-D

swilverxmike

@ ani

da kann dir nur von viel zu wenig schlecht sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH