Was habt Ihr heute so gegessen?

nXaddja123x4


kuchenteig naschen is teuflisch, das wird schnell zu viel, aber manche übertreiben auch mit ihren beschreibungen ;-) (ich glaub ich aber nicht, ich ess schon kcal-mäßig 1-2 stück kuchen, wenn ich viel back ;-D :=o)...

aJnimeGchaxn


habe den teig tl mäßig genascht^^ weil die bällchen von nem tl in die fritöse kommen. mal sehen wenn der teig bissl sackt vieleicht kommt dsann noch was. wollte mir ja eigentlich mein glas apfelmark machen aber das geht jetzt erstmal nicht rein

a^niImechxan


hab mior noch 2 bällchen gemopst^^ aber jetzt wirklich nach meinem kakao schluss

n&ad6ja1x234


oh mann, ich plane hier gerade schon seit einer stunde herum, wie morgen meine sachen aufgebaut werden sollen und irgendwie nervts grad, weil mein zimmer so gschissen geschnitten ist %-| ;-D

aGnimkecha3n


welche sachen

n&adVjja)1234


huhu ani, ich (und so einige andere hier) red schon seit wochen davon, daß ich praktisch keine schlafzimmereinrichtung mehr hab seit fast einem jahr und morgen wird hier neu ein riesen schrank aufgebaut und das wichtigste: mein bett ;-D :-D

a_nimxechan


ach stimmt da war was von wegen ikea oder so kann das sein? sorry bin heute irgendwie daneben v_v :-(

nvadja1[2a34


ja ani, genau das wars ;-) @:)

nUadja1T234


frühstück: 1 vk-sandwich-toast mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 2 karotten

vormittags/mittags: 1 holzhackerlaibchen

nachmittags: 1 apfel, 1 cappuchino (+ 1 würfel zucker ;-)), 1 eckerl bitterschoko

lückenfüller bis zum abendessen: ca. 1/2 scheibe bio-vollkornbrot (scherzl ;-)) mit cottage cheese und 1 essig-gurkerl

abends (früh): große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, 1 kakao

später: ca. 2 hand voll weintrauben und ein bissen vk-brot

noch später ;-D: ca. 1/2 glas party-mix (also eingelegtes gemüse-zeugs), ein paar weintrauben, 1 "dichter" kakao ;-D

sport: ca. 50 minuten fahrrad

arnimebchan


irgendwie habe ich ne ganz böse vorahnung das die bällchen und der teig keine gute idee waren

nNadja?123x4


und ich sag dir du machst dich mal wieder komplett unnötig verrückt. drin is sowieso drin ;-) und deswegen leg dich schlafen, ändern kannst jetzt eh nix mehr dran ;-D :-)

a5ni\meKchaxn


ich weiß :°( aber ich bereus zutiefst. das war eindeutig zuviel für heute und ich komme die nächsten tage nicht ins center wegend en doofen karnevalstagen

ndadjam1a23x4


karneval is doof, stimmt, quarkbällchen aber nicht ;-)

a-nimevchaxn


ich verzieh mich imemr an karneval. ich weiß wohen dafür in der falschen stadt ]:D

naja vorteil...kann meine gothic klamotten tragen ohne das ich nen dummen spruch höre wie sartanisten oder gruftis. hoffe aber ich habe davon heute nicht zugenommen.

naja werde am ins bettchen gehen muss um 6:30 wieder raus. ziehe aber meine schwarze hose und schwarze bluse an,meine rote kravate und meine goldenen hosenträger ;-D

nachtchen *:)

n-a^dja12x34


nacht ani *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH