Was habt Ihr heute so gegessen?

nDad.ja1x234

so, kleiner nachtrag: 1 scheibe vk-brot mit dick cottage cheese mit noch dicker putenbrust ;-)

Tzaps6TLaps

morgen

nein ich bin keines dieser mädls ;-) ich habe idealgewicht und ich kuck auch nicht auf kalorienzählen ;-) bin sehr zufriedenmit mir ;-) , nur ich neige dazu ziemlich über die stränge zu schlagen (weil ich momentan egal was ich esse mein idealgewicht halte *glück hihi* ) deshalb muss ich mich in der früh schon einreissen da der tag noch lang ist ;-D , weil irgendwann kommt der tag da wird sich dann alles mal anlegen ;-)

gestern :

früh : zwei käsesemmeln , schokokekse :-q

am vormittag : kipferl , kornspitz mit käse

zwischen durch mal wieder schokolade ;-D ( ich liebe schokolade ;-) .. )

mittag : schinkenfleckerl ,salat mit putenbrust :-q

nachmittag : käsetoast 2 stück

abends : war ich auswärts essen : pizza :-q

hihi ich bin der volle vielfraß ;-D hihi

T%aps$Tapxs

achso ja fast vergessen .. als ich heimkam so um 24 uhr . noch 2 semmeln mit aufstrich ( mitternachtssnack ;-D )

Mhex

Mel ich mich auch mal wieder ... hab heut schulfrei :-D

Also mein Tag gestern:

Frühstück: Drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig; 2 große Karotten

Vormittags: ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken, einen Apfel

**Mittags(auch Schule): eine Nussecke, paar Coctailtomaten, einen Froop Erdbeer

Nachmittags: ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken, paar Coctailtomaten

Abends: Portion Griesbrei und 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Honig/Marmalade

Später: drei Rippen Halbbitterschokolade, 2 Knäcke mit Frischkäse und Schinken/Marmalade, 200 g Vanillejoghurt

So, hab grade gefrühstückt und werd dann bald auf meinen Hometrainer springen :-) Treff mich später mit ner Freundin zum Mittagessen und danach gehen wir noch Schlittschuhlaufen. Wird voll toll - freu mich schon richtig auf diesen schönen Tag :-)

Liebe grüße @:)

n:agdja12x34

mexö schulfrei und so früh auf ??? ... da läuft doch was schief ;-)

nyawdja123x4

frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 karotte

M3aedelAchxen

mexö genieß deinen freien tag *:) @:)

wie gehts dir denn? du "klingst" wieder besser?!:)_

M|exö

Naja, ich war schon fast immer eine Frühaufsteherin ;-) (außer im alter von 11-13 Jahren)

Außerdem treffen wir uns schon um 10:20 am bahnhof :-)

Wie gehts dir Nadja?

MUexö

Hallo Maedelchen :-)

Ja, mir gehts wieder ebsser . Hat sich ja herrausgestellt, dass ich den kg zugenommen habe, weil ich 1-2 cm gewachsen bin ... das ist so toll für mich, endlich ein Lebenszeichen von meinen Körper! (bin nämlich seid der ms nicht mehr gewachsen und meine Tage hab ich ja auch nicht wieder ...)

Ich bin echt glücklich :-)

Und wie gehts dir?

n6ad}ja%12x34

danke mexö, endlich mal 2 tage ohne fa (und zwar wirklich ganz, auch ohne klein- mittel- oder sonst was ;-)) ... aber noch viel besser ist, daß ich heute nachmittag mein schlafzimmer fertig aufgebaut hab ;-D

bei dir auch alles wieder im lot? nachdem du den kg in die höhe, nicht in die breite gewachsen bist ??? ;-)

aNdd1

Ich konnte endlich wieder mal lang ;-D schlafen, bis fast 2 Uhr früh :-D :)z

a6d[d1

So ein Pech aber auch, daß die Nadja nicht mehr in die Länge wächst :|N ;-)

n6adja+1234

wahnsinn add, is ja ne höchstleistung ;-) :-D

n#ad_ja1^234

ja add, so ne gequirlte kacke, des würd all meine probleme lösen, wenn ich noch 20 cm wachsen würd ;-D ;-)

a/dd1

und ich bin deswegen total gut gelaunt und war auch schon im Fitnesscenter wo ich schon fast ein Jahrhundert nicht mehr war ;-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH