Was habt Ihr heute so gegessen?

MXexyö

Nadja, das ist doch spitze :)^ find ich echt kalsse und ich bin mir sicher,d ass du das alles ganz toll in den griff kriegen wirst! Achja, ich hab auf Kpchbar.de den Kuchen angeschaut :-) Also den Mohn-Topen-Streußel-Kuchen doer was das war - sieht echt GENIAL aus!

Fahr von Sa/so-Di/Mi zu meiner Oma und da wird der dann gebacken ;-)

Ja, mir gehts jetzt echt wieder gut. Hätt nicht gedacht, dass ich nochmal wachse ... ich bin echt sehr beruhig, jetzt weiß ich wenigstens woher der kilo kommt und kann damit leben ;-)

a+ddx1

Mexö, du kannst noch viel wachsen in deinem Alter. Ich bin gewachsen bis ich 19 war :)z

n}adja1b234

siehste mexö, is doch eh alles paletti :-) mußt mir dann erzählen, ob er der oma geschmeckt hat der kuchen ;-)

ey add, diemal keine trainierende im blaumann getroffen ??? ;-D

ich hab noch nix trainiert, aber is mir grad schnurz weil das mach ich später irgendwann...jetzt wird erst mal mein betterl aufgebaut :-D!

a/dd1

nein, hier gibts nicht so viele isländische Sängerinnen :|N ;-D

Wann kommen denn die Betterlbauer ???

s8chinke6nkNaese&toagst

hallöchen!

ich meld mich auch mal wieder!

@ nadja:** wahnsinn heut ist also der große tag! freust dich schon auf dein betti? dann gehst heut sicher bald schlafen *gg*

@ ani:** stimmt es ist ja fasching! heuer hab ich das irgendwie nicht wirklich mitgekriegt, außer die krapfen! tja

@ all:** poste mal wieder mein essen

gestern abend: leberkäs jause mit dem papi dazu brezen und ein voll gutes krustenbrot

heute früh: 2 scheiben krustenbrot mit schinkenaufstrich vom freundlichen discounter *gg*

bin grad wieder aus meinem ich mag mich selbst nicht und bin dumm loch raus gekugelt, werd am mo die prüfung nicht schreiben (war ja krank, und konnte nicht genug lernen) naja aber besser ist ich mach sie dann wenn ich alles kann und schaffs gleich beim ersten antritt als ich tret jetzt nur zum spaß an (weils ja irre lustig ist)

a9ddx1

hier hab ich noch nicht so viele Prominente im Fitnesscenter gesehen, außer ein paarmal einen Filmstar(spielt in Filmen für Erwachsene ;-D)

nmadLja12x34

@ add

die hämmern schon rum wie narrisch ;-D

@ schinken

jep, heut passiert's ;-D

ich hab am mittwoch prüfung und weiß selbst noch net so genau, ob ich antreten soll, is multiple choise und alles lernen geht sich mal wieder net aus, also können wir uns nächste woche vielleicht drückebergerisch die hände schütteln ;-) ;-D :=o

und du bist weder dumm noch schiach oder so was ... weißt e eh du meine traumfigur haben und so, gelle :)z :-D!!!

n=adjax1234

@ add

ach, und den kennst du ??? :-p ;-D

s>chinkNenka/esetoasxt

danke nadja: ja mei ich hab da so meine selbsthass phasen (in denen bin ich halt angefressen auf mich selbst, dass ich so wenig gelernt hab, obwohl ich ja nix dafür kann dass ich krank geworden bin tja)

aRddx1

den hab ich oft im Internetcafe gesehen und da hat er sich Auschnitte aus Filmen angesehen und auf einmal sagt eine junge Frau zu einer anderen Jungen Frau, daß er das selbst ist der da mitspielt, die haben sich kaum mehr eingekriegt vor Grinsen ;-D

nMaxdjaa123x4

ach, kannste doch bisserl tschechisch, das du die verstanden hast ??? oder is der einer anderen nationalität ??? ;-)

aber jetzt gehst nimmer ins internetcafe ??? ;-)

aqdd1

In Internetcafes geh ich nur noch extremst selten :)z So viel Tschechisch hab ich verstanden :-D ;-D

nyadnja1x234

hehe, und sowas kuckt der sich in der öffentlichkeit an ??? ;-D

was du alles erlebst ... ;-D

slchink3enka2esetPoaasxt

was der add für leute kennt wahnsinn?

a=ddM1

Hier gibst viele ältere Männer, die schauen sich solche Sachen in Internetcafes an, einmal einer, der hatte seine Augen ca. 5 cm vor dem Monitor und schaute extrem interessiert ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH