Was habt Ihr heute so gegessen?

nVa8dja1x234

ja, kann ich machen :-D aber erwart dir net zu viel, is nur ikea-zeugs, aber im gegenteil zu vorher isses für mich halt purer luxus ;-)

MBaede.lc hen

@ mexö:

ich esse zwar regelmäßig aber verarsche mich wo ich kann - nehme also alles als grund eine ZM ausfallen zu lassen oder irgendwo zu reduzieren. Momentan denke ich zusammen mit meinen Eltern über ne weitere stationäre therapie nach. Ich weiß dass es trügerisch ist, dass es mir "so gut" geht - ich weiß dass ich wieder ziemlich abgenommen habe und ich kann nicht den rest meines lebens 5-6 stunden sport am tag machen. so richtig zu einem "ja, ich gehe nochmal" kann ich mich aber noch nicht durchringen.

dieses wochenende kommt erstmal meine große liebe mich besuchen. mal sehen wie das wird. freue mich jedenfalls sehr.

ntadjua123x4

heut mach ich zucchinirisotto, hab ich grad beschlossen ;-D :-D

s8chindkenkabesetxoast

ikea ist ja nicht schlecht!

mein zimmer in graz is auch ikea *gg*

ich bin noch unschlüssig was das kochen angeht

Pje.tia

@ Maedelchen:

Ich fände es toll, wenn du noch einmal in eine Klinik gehen könntest. Dein Körper wird das alles einfach nicht mehr lange mitmachen, das weißt du auch...

Yogi geht heute nach Bad Oeynhausen - ich freue mich für sie!

nRaHd7ja123x4

find ich eh auch toast, mirr gfallt ikea. gibt zwar vieles, was schicker is (hab auch ein paar einzelteile, die cool sind, aber eben nicht viele ;-)), aber des hat einen auch recht schicken preis, ikea is da bisschen humaner zum geldbörsel ;-).

s*chinkentkaesetFoasxt

arme studenten kaufen halt bei ikea!

hab dort eine ganze badeinrichtung (5teile) zum preis von einem kastl (beim kika) gekauft

npadjba12x34

na das war ja ein schnäppchen sondergleichen ;-)

naja, dieses mal hab ich für ikea-verhältnisse sogar recht teuer gekauft, aber diesmal hab auch net ich gezahlt ;-D :=o

sochink!enkalesetxoast

aja omi sponsor *gg*

nIadjaU1234

ganz genau ;-D

s)chin@kenkaeSsetmoasxt

na da hätt ich mir auch was schickes ausgesucht *gg*

n(ad%ja12x34

hehe, war aber weihnachten und geburtstag (im sommer) zusammen ;-D

a@dd1

ja schlaue, arme Studentinnen kriegen gekauft ;-D

n_adjan12x34

aber keine hanteln ;-)

sgcihinkdenkaes5etoaxst

du wegen hanteln!

da gibts so einmal im jahr beim hofer ein angebot

die hab ich auch und ich find sie gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH