» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

W2eNidSenfxee


Ah, super! Es ist gut, dass du noch was mit in die Suppe tust!

Iss doch noch ein, zwei Scheiben Brot dazu! Das wäre gut! Und vielleicht schaffst du sogar noch einen kleinen Nachtisch?!

Ich war noch nie in deiner Situation - deshalb kann ich dir wohl schlecht Tipps geben... aber ich denke wirklich, dass das sehr sehr gut wäre! Es muss ja nichtmal sooo viel sein - aber zumindest ein bisschen was? :-/

Vielleicht etwas Obst oder Obst mit Joghurt, Müsli.... irgendwas eben :-/

Mfythetnmextz


@Hoty

Wenn du es mittlerweile tatsächlich eingesehen hast und dich in Therapie begeben hast, dann nehme ich meinen Kommentar von vorhin zurück und wünsche dir alles Gute für die Therapie @:)

Ich habe mich nur an "damals" erinnert, wo dir schon tausendfach gesagt wurde, dass du dich kaputt machst, und du es nie einsehen wolltest.

BDlümc6hen2x2


Schade

das manche meinen Beitrag ins lächerliche führen ich finde es intressant und vile andere auch sonst hätten ja nicht so viel geschrieben oder was meint ihr ??? :-|

Finde das alles recht wenig und gesund essen kommt mir so vor ja intressant!!:)^

H0ot?y


Hey..zusammen

WOllte nur mal schnell sagen, dass ch gestern Abend doch keine Suppe sondern stattdessen Gemüse mit einem kleinen Stück Schweinelende..vllt 50g oder weniger gegessen habe. Musste beim essen zwar wieder anfangen zu heuln, da das Fleisch in ein bisschen Öl angebraten war und ich eine ABneigung gegen Öl habe aber ich habe es gegessen. Auch wenn es recht wenig war..

Werde gegen Abend dann noch meinen Tag posten..

lG und bis nachher @:)

S6no$okey


Oh man, ich will's gar nicht hören %-|

HRotxy


Oh man, ich will's gar nicht hören

Und wenn ich das lese könnte ich wieder :-!

S9no1okexy


Hoty, warum schreibst du hier rein?

Weil du eingesehen hast, dass dein Essverhalten gestört ist und weil du etwas ändern möchtest?

Oder weil du möchtest, dass hier alle schreien: "Verdammt, ist das wenig!" (das müsstest du langsam dann selbst auch schon wissen, falls du wirklich eingesehen haben solltest,dass es so nicht weitergehen kann) ?

Hmoty


@snookey:Ich sehe ein das es net so weiter gehen kann. ODer was denkst du wieso ich sonst in ne Klinik gehe ??? ??? ???

@all

Bin seit gestern ein wenig angeschlagen und jetzt ist meine Nase zwar offen aber ich schmecke nichts. Was kann ich tun, damit ich es wieder tue?

S-npookxey


Hoty, ich habe lange genug mit dir geredet, weiß sehr viel über dich und du weißt selbst, dass das nicht stimmt....

W,ei8denfKexe


Hoty, ich finds auf jeden Fall gut, dass es mehr als nur eine Suppe war :)^

Es war zwar immernoch zu wenig (das weißt du ja selber) - aber ein Schritt in die richtige Richtung :)^

Bei mir sahs heute bisher so aus:

- Morgens: Obstpüree (1 Pürierter Apfel, 1 Banae und 1/2 Mango) mit geschrotetem Getreide

- Mittags: 1 Ofenkartoffel, gefüllt mit Kräuterquark und einen Beilagensalat

- Zwischenrein: Die andere Hälfte der Mango, 1 Grapefruit, 2 Rumkugeln und noch ein paar Pralinen x:)

- Abends: Mal gucken, was es gibt :-/ Evtl. nochmal Linsen von Gestern, da hab ich viel zu viel gemacht... und eine Avokado (Cha-Tu hat mich so auf den Geschmack gebracht, dass ich fast einen ganzen Korb voll geholt habe ;-D) und bestimmt noch ein bisschen Hefezopf (ausser mir isst den ja hier niemand, und wegwerfen will ich ihn nicht müssen... :-/)

C{ha-Txu


Hoty, bist Du zur Zeit in Therapie? Wegen des Öls an einem Stück gebratenem Fleisch zu WEINEN, deutet auf starke Therapiebedürftigkeit hin.

Gruss

Cha-Tu

C~ha-xTu


Noch was, Hoty: Lass Dir von einem früheren langjährigen Therapeuten den Rat geben: Halte Dich aus ERNÄHRUNGS-Foren fern, das ist wie "Feuer ins Öl giessen". Menschen mit Essstörung sollten solche Foren nicht aufsuchen.

Schönen Gruss und alles Gute

Cha-Tu

Htoty


@ Cha-Tu

Wieso sollten sich Essgestörte von Foren fernhalten??

Soll ich jetzt eigL meinen Tag noch posten ???

lG *:)

Wxe_iden7fee


Hoty, kommt auf deinen Tag an ;-)

Ich denke du kannst selbst gut einschätzen, was für Reaktionen du auf deinen Tag kriegen wirst. Wenn du zu wenig gegessen hast, wirst du wieder hören, dass das viel zu wenig war, und die Kritiker werden auf den Plan gerufen - einen solchen Tag würde ich nicht posten ;-)

Wenn du dich aber wirklich bemüht hast, gut gegessen und für deine Verhältnisse (wirklich!) viel - dann kannst du ihn gerne posten!

Wir wollen dich hier ja nicht "fertig" machen oder so! Wenn du gut gegessen hast, dann bin ich gerne bereit Lob auszusprechen ;-)

Hroktxy


Dann lass ich es wohl sein, da ich jeden Tag von der menge her das selbe esse..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH