Was habt Ihr heute so gegessen?

W)ezide'nfexe


Marry, eben 8-)

Sushi könnte ich jeden Tag essen |-o

aHczzixi


- 1/2 Mehrkornbrötchen mit Phildadelphia&Gouda

- dickes Stück Gouda pur

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Schimmelkäse

- einige Pommes mit Mayo

1 Milchkaffee, 1 Espresso, Tasse Früchte-tee mit Apfelsaft, 0,5l Fruchtsaft (100& Fruchtgehalt)

a,czixi


Ahhh und 1 Kinderriegel ^^

DAieMUelanxie


Ich hatte heute morgens Frischkornbrei mit Banane, danach noch ein Ruehrei mit Tomate und Kaese, ein kl. Glas O-Saft. Dann gabs erst wieder abends etwas, und zwar Blumenkohlcurry x:) aus dem Kochbuch von B. Ruetting.

Das wars erstmal..

w$eiße_4lilixe


@ DieMelanie:

Kein Wunder, dass du untergewichtig bist bei dem was du isst...

warum hörst du nicht auf deinen Appetit? :-D

WTeide<nfexe


Melanie, postest du mir vielleicht das Blumenkohlcurry Rezept? :-x Hört sich nämlich echt lecker an @:)

n|ela-fnela


heey ihr! oh ja, sushi, lecker!! =)

ja, hab im moment einfach irgendwie nicht richtig hunger..naja, gibts auch mal...

mal heute "morgen":

1 quark und ein weetabix

mehr krieg ich im moment nicht auf die reihe.. habe jetzt schon das gefühl zu platzen^^

Wke&ide.nfxee


Ich will unbedingt mal solche weetabix probieren! Werd ich dieses Wochenende mal versuchen aufzutreiben *hihi*

Mein Frühstück bestand heute aus einem Brötchen mit Käse und einer Banane. Jetzt geh ich gleich in Mittag, mal sehen was ich mir hole... wahrscheinlich nur was vom Bäcker :-/

ngela-qnel)a


jaaa, diese weetabix musst du dir echt mal holen!! ich liebe sie!! x:) am besten schmecken sie mit milch, kakaopulver oder banane.. auch ein joghurt dazu ist sehr lecker!!!x:)

b^l?uemchenEmaxus


mittag:

vollkornudeln x:)

W?eitdenafexe


Mittags: 1 Breze mit Butter und frischem Schnittlauch + 1 Bananenjoghurt mit Knusperkügelchen

ajczixi


Bis jetzt...

1 Banane

Kartoffelbrei mit Soße

jede Menge getrocknete Pflaumen... sie sind soo lecker =(

aber hätte ich gewusst dass die Schei*dinger abführend wirken, hätte ich gar nicht erst angefangen sie zu essen :-(

Werde mich wohl gleich mal mit ner Wärmflasche aufs Bett legen {:(

M(arrHy1


oje aczii....!! :°_

bis jetz:

12:00 Gnocci mit Kräuterpesto

15:30 1 Krapfen ( die freundin meines Bruders hat welche gebracht... mag die dinger eigentlich gar nicht...)

hab wieder mal nachm essen ewig geschlafen...

-> Muss mich echt mal wieder bewegen.... :-/

MnaCrrCyx1


dazu kam jetzt noch:

16:45 VK weckerl mit käse

sauerrahmsuppe

Apfel

und jetz geh ich bissi tanzen 8-)

schönen abend euch allen!

DgieMe<lanixe


weisse_lilie, ich hoere schon auf meinen Appetit, keine Angst ;-) Es war nur ein sehr stressiger Tag, wir waren ewig unterwegs und kaufen wollte ich mir nichts. War auch keine Zeit dazu.

Heute hatte ich bis jetzt

morgens ein grosses Stueck Vollkornpizza (war uebrig von neulich) und danach eine Mandarine, jetzt nachmittags Paprika, Staudensellerie, Tomate und Zwiebel in Streifen mit Joghurtdip. Abends gibts auch noch was, aber ich weiss noch nicht was..

Das Blumenkohlcurry ist ganz einfach:

1 Zwiebel

1 Stueck Ingwer

2 EL Butter

2 TL Kurkuma

750 g Blumenkohl

4 Kartoffeln (evtl. mehr)

2 TL Kraeutersalz

2 TL Curry

Sahne nach Geschmack

Zwiebel und Ingwer klein gehackt in der Butter golden duensten. Kurkuma zugeben, 1 Minute mitduensten. Dann Blumenkohlroeschen und Kartoffeln in Wuerfeln hinzugeben. Etwas Wasser angiessen und 10 Minuten duensten. Salzen, etwas Wasser zugeben und fertig garen (ca. 20 Min.). 5 Min. vor Ende der Garzeit Curry hinzufuegen und Sahne dazugeben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH