Was habt Ihr heute so gegessen?

WNei4den+fee


TerraAlexandra, ich finde deinen Tag gut! Abendessen kommt ja noch dazu, oder?

Yogibärchen, wir haben das Album jetzt *Dauerschleife hör* System ist natürlich genial! Die Lieder gehen einem aber auch einfach nie über! Ich werd immer ganz blöd angeguckt, wenn ich erwähne was ich so für Bands höre... :=o Ich glaub ich entspreche nicht so dem Rock-Klischee ;-D

Die Ärzte find ich auch klasse - die toten Hosen jetzt nicht so. Keine Ahnung warum - ich find sie ganz nett, man kann sie mal hören... aber es ist jetzt nichts, wo ich sofort "Oh mein Gott!" in die Masse plärre ;-D

Wir hatten neben uns so Deppen mit Ghettoblaster auf dem Zeltplatz. Ich glaub die sind falsch abgebogen... die haben ständig Sido und Bushido und sowas gehört :-o Also bei den Texten bin ich echt streckenweise ungläubig dagesessen :-o {:(

Mein Tag komplett:

Morgens: 1 Nussschnecke

Vormittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Mittags: 1 Teller Spinat mit Rahmsauce und 2 Kartoffeln

Nachmittags: 1 Kiwi

Abends: 6 vegetarische Putennuggets mit 1 Tomate und ganz viel Zitronensaft

Snack: KitKat Popchocs, 1 Hanuta

Jetzt dann mach ich mir aber noch irgendwas. Ich hab essenstechnisch Nachholbedarf ;-D

MBiz5u\su


2 toastsmit nutella, sowie ein brotm it nutella

ne dose baked beans

ein selbstgemachtes zitroneneis

und gleich vielleicht noch ne kugel eis aus der eisdiele :)

TTerraA:lexandxra


@ Weidenfee

Ja, Abendessen kommt noch! Habe aber eigentlich noch keinen großen Hunger, da ich Erdbeeren gegessen habe :p>

Zum 1ten: Erdbeeren klein geschnippelt mit Zucker und Milch

Zum 2ten: Erdbeeren (normal) mit Zucker drübergestreuselt

Zum 3ten: 3 Erdbeeren in Nutella getaucht |-o

WweiPdenf.exe


TerraAlexandra, Erdbeeren in Nutella x:) x:) x:)

tNutti_fjrxutti


Zum 4ten: Erdbeershake mit Vanille x:)

Taer*raA&lexaandrxa


@ Weidenfee

:p> Ich mag das voll aber Nutella macht nun mal dick und ich finde es schon schlimm das wir sowas im Haus haben! Aber es ist bald alle *puh*

Findest du dass diese ganzen Erdbeeren mit Zucker mein Abendbrot waren?

tauxttci_/frutxti


@ Terra

Wenn du satt bist, bist du satt - ich würde jetzt nicht noch extra irgendetwas essen, außer du hast Appetit auf etwas spezielles?

W+eirdenmfexe


Terra, also ich finde nicht dass die Erdbeeren ein Abendessen ersetzen!

Aber wenn du keinen Hunger mehr hast, dann würde ich auch nichts reinzwängen bzw. noch warten, bis der Hunger zurückkommt.

t(utti_Ufrutti


Terra, also ich finde nicht dass die Erdbeeren ein Abendessen ersetzen!

Warum eigentlich nicht? Bei 250g - 500g Erdbeeren ist das wohl durchaus ein Abendessen, von dem man satt wird/ist?

WVeidepnfee


Achso, na wenn es so eine Menge an Erdbeeren war, okay...

Ich denke bei Erdbeeren immer so an ein paar Stück ;-D

Ich ess jetzt dann noch ein Kräuterbaguette... und dann bin ich glaub ich zum platzen voll ;-D

TDerra1Ale{xanadrxa


Hm mal nachdenken..Ingesamt waren es maximal 20 Erdbeeren.

TCer(raAle'xandxra


Werde dann gleich joggen gehen *:) Habe endlich mal den Arsch hochbekommen. Mal sehen wie lang ichs aushalte. Werde wahrscheinlich die letzten Schritten eher kriechen als joggen ;-D

lg,

Woeiddenfxee


Terra, ich beneide dich... ich kann mich irgendwie gar nicht aufraffen %-|

TDerrDaAle~xandxra


Um gottes willen du hast einen falschen Eindruck, Weidefee! Ich bin total schlecht im Joggen, nehme es mir immer vor und zur Zeit habe ich eine komische "Phase";-D War gestern nur 2 Runden auf dem Sportplatz joggen, habe gelesen erst ab 30min. Und nach 2 Runden habe war ich sowas von schlapp und kaputt! Kann irgenwie nicht glauben, dass joggen tatsächlich einigen Spaß macht und es tatsächlich noch was bringt ;-D Naja. Mal sehen wie es heute wird. Heute gehe ich mit meiner Sis.

lg

TSerraAblexUandrxa


es soll heissen: "erst ab 30min bringts was"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH