Was habt Ihr heute so gegessen?

t3u%tt|i_fruxtti

Schon probeweise im Bett gelegen, obs auch bequem ist?

s7cNhin[kenk{aeseNtoast

was koch ich denn heut??

n{adjla1%23x4

ja, natürlich tutti_frutti ;-D aber das hab ich auch schon beim ikea gemacht ;-)

toast, also mein risotto is supa geworde ;-D wundert mich übrigens selbst, daß ich das gemacht und gegessen habe :-D!

t,uttyi_frxutti

aber das hab ich auch schon beim ikea gemacht ;-)

Es ist ja was ganz anderes, wenn man dann sein Bett auch zu Hause stehen hat und sichs gemütlich machen kann. :)z

a4nimhechsan

gerade nben kleines schälchen apfelmangomark gemacht.etwas in der mikro warmgemacht und zimt rein :-q

n)adwja1x234

stimmt, da hast schon recht, aber das allerwichtigste is mir immer noch, daß es die wanzen nicht gemütlicher finden als ich ;-)

MFaed.elcxhen

Heute:

FS: 1 Papaya und Weihnachtsmüsli

ZM: 1 Mandarine und 150gr Naturjoghurt

Mittag: Tomatensuppe mit Brot (1 schb. Vollkorn-Kastenbrot, 1 Schb. Putenbrust-Aufschnitt, 250gr Tomaten)

ZM: 1 Soja Pudding, 150gr Himbeeren

Abends: Gemüseeintopf mit Tofu (200gr Sellerie, 200gr Paprika, 100gr Tofu)

ncadj\a1234

bis jetzt:

frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 teller zucchinirisotto mit ner tomate oben drauf ;-), ne hand voll weintrauben

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, weintrauben, zimt

sUilv=ermBike

kleines schälchen apfelmangomark

;-D

a%nimheJchcaxn

so bei mir kamen noch 2 maiswaffeln mit amaranth dazu ;-D sehr lecker

t%utti_Pfrutxti

1 teller zucchinirisotto mit ner tomate oben drauf ;-)

Das Auge isst mit?! ;-D

cnheTrryc@herrxy

Mike - >

joa, trocken.. , ich bin nicht so ein Nudel fan.. Aber ich versuch mir mühe zu geben ..

abends 2 vk sandwich toast und viel fettarme waldpilzsuppe

tDutti%_frut]txi

joa, trocken..

Ich glaube, er meinte, ob diese 70gr Nudeln Trockengewicht waren - also, ob die Nudeln vor dem Kochen 70gr hatten oder nach dem kochen. *:)

cMherrybcheKrry

nene 70gr gekochte nudeln..

kp ob es 70 waren..ich hab erst 100 drauf getan, drei stück gegessen und mochte sie nicht..

und später so ein paar gabeln einfach ausm Topf..kalt sind die besser :-p

s.ilZvermxike

hmm,also wenn ich für 4 Leute koche geht eine 500g Packung Nudeln in den Topf!

Ich glaub bei den Weightwatchern landen pro Kopf 70 g im Topf....aber alles TROCKEN!

wer wiegt auch nasse Nudeln ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH