Was habt Ihr heute so gegessen?

M`me? *Valoxis

@ cherrycherry

dass du "viel" fettarme waldpilzsuppe isst, macht es nicht gut. da wär eine portion normale suppe ungefähr 1000mal besser als "viel" von der fettarmen.

@ toast

grüß betty mal ganz lieb *:)

@ nadja

cool, dass du endlich ein bettchen hast. hoffentlich kannst du guuuuuut & viel schlafen jetzt :)z

meine schmerzen sind weg. war heute morgen bei ner massage und seit dem ist es weg :-D und das war angenehm.. hui hui hui. ich hätt da gut einschlafen können.

mittags: reis mit quark + halbe birne mit feta überbacken + kleine schale geraspelte möhre

nachmittags: naan-brot mit kräuteröl

zm: 1 schokoriegel

abends: tomate-mozzarella, camenbert, geraspelte möhre, paar oliven, 1 ei, gurke & 2 scheiben truthahnsalami

später vielleicht noch erdnussflips oder so.. ich hab irgendwie lust auf was knuspriges. und dabei gntm schauen ;-D

trinken: 2.5l wasser + 0.5l saft

t{uEtti_fr7utti

@ silvermike

Bei WW gibts einige Sachen, die man entweder trocken oder gekocht (Reis, zB) wiegen und werten kann, also es gibt auch Leute, die nasse Nudeln wiegen.

Ich glaub bei den Weightwatchern landen pro Kopf 70 g im Topf

Mittlerweile gibts "Nudeln satt" (mit dem Hinweis "normale Portion" ;-D) bei denen.

sjilvejrmixke

wobei light-Nudeln ohne Soße find ich nun auch nicht den Megarenner

Mjadedelcxhen

selbst bei den ww darf man sich an nudeln für ne bestimmte pointszahl satt essen - da muss man dann "nur" soße und käse extra berechnen

t:uttci_f8rutti

ich hätt da gut einschlafen können.

Ich bin schonmal bei ner Massage weggepennt... und auch schonmal am Ende einer Pilateseinheit bei der Entspannung... ;-D

t7uttiY_fruZtti

wobei light-Nudeln ohne Soße find ich nun auch nicht den Megarenner

Was sind "light-Nudeln"? ???

aMnimecDhan

ich glaube ich mache mir gleich noch toast mit quark und marmelade

s@ilvexrmike

also den Eltern von Müsliriegel traue ich schon zu das sie diese kaufen würden ;-D

Mir ist (zum Glück) nix drüber bekannt ob es die gibt ;-)

c herrzycherxry

light nudeln?

jetzt kam noch ein vk sandwich toast mit dick du darfst aufstrich dazu ..

die suppe war 1,5 teller..soo viel auch wieder nicht .. 300ml ungefähr..

aber noch 3 vk sandwich toast..

MXme Vxaloixs

@ tutti

Ich bin schonmal bei ner Massage weggepennt... und auch schonmal am Ende einer Pilateseinheit bei der Entspannung... ;-D

bei nem yogakurs hab ich das mal gebracht.. also war so ne halbprivate veranstaltung, aber ich hab mich irgendwann gewundert, warum ich ganz anders lag als vorher. eingeknackt ;-D

ich bin bei der massage bloß nicht eingeschlafen, weil ich zwischendurch das gefühl hatte, mir werden die knochen gebrochen/zerquetscht ;-)

sNil-verCmxike

@ ani

da werden sich deine Muskeln freuen !

t`utti,_fruttxi

Mir ist (zum Glück) nix drüber bekannt ob es die gibt ;-)

Phu, ich dachte schon, dass man jetzt auch schon bei Nudeln ein Auge drauf haben muss, was man so in den Einkaufswagen packt...

a[ni/mechxan

@ mike

wie meinst du das?

s^ilveyrmi6ke

mit Ei,ohne Ei,Vollkorn oder Dinkel....das muss reichen!

txutmti_.frutxti

Definitiv!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH