Was habt Ihr heute so gegessen?

a{nimpechaxn

???

c-he]rrychIerrxy

gott,ist mir schlecht..

ich hab so ein schlechtes gewissen %-| :(v :-/ :-(

sOi'lve"rmixke

@ Tutti

Spinat,Bärlauch und "Farbtupfer" gibt es ja auch noch

@ ani

Topfen ist immer gut

aVnimeLchaxn

@ mike habe öfters meine quarkfase

tAutt6i_f-ru#ttxi

@ silvermike

Ja, die Sorten sind ja alle okay, solange nicht Nudeln auch noch light werden...

Letztens war ich in nem größeren Supermarkt hier und wollte ne bestimmte Sorte Frischkäse. Diesen gabs von der Hausmarke gar nicht mehr (anscheinend vom Markt genommen), dafür von ner Marke, aber da nur in "light"... Manchmal frage ich mich, wo das hinführt.

Manche "light-Sachen" finde ich ja ganz nett, aber alles?

M/m/eP Valoxis

@ tutti

das hab ich auch festgestellt. manchmal ist es fast unmöglich joghurt oder frischkäse zu bekommen, der nicht light/fettarm/diät ist. %-|

s)ilKve)rmikxe

@ tutti

ich hätte vor Wut heute fast bei unserem freundlich Kumpel von Hofer ein Tetrapack mit "rote Früchte"-Saft in die Ecke befördert,vorne steht schön drauf mit viel Eisen ,für schwangere sehr zu empfehlen,dreh das Ding um,lese die Zutaten und das steht mit Aspertam und Acesulfan-K ;-D ;-D ;-D ;-D

Swile:n/t

:)D

nHadjcax1234

ey mike, ich mache grad meinem namen alle ehre ;-)

s,ilveqrmixke

als Topfenqueen ???

sbilvxermixke

@ Silent

ist das der "abwarten und Tee trinken"-Smiley?

M3ae5delchxen

mme valois: das stimmt allerdings!! ich finde das gibt es am meisten noch von den hausmarken der discounter

nXadjaM123x4

als muffin-back-fee ;-)

Mime; Valxois

@ mike

das ist eigentlich n lesezeichen.. aber silent scheint nur das revier zu markieren. guck mal in die beiträge ;-D in jedem thread nur ne kaffeepause

asnimlecxhan

so habs getan habe 2 schb vllk toast mit quark und marmelade gefuttert würde am liebstn noch eins weils so lecker war :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH