Was habt Ihr heute so gegessen?

a~nime(chaxn

die 2 schb toast waren ne sch..... idee habe jetzt erst recht hunger

aPnimec1haxn

das ist nicht nmral jetzt habe ich noch ne scheib. gefuttert und imemr noch hunger :(v das ist so ätzend hatte dochs chon genug heute

swilveCrm1ike

ich würde mal sagen Du solltest auf deinen Hunger hören :)z

Mnmet Valgo9is

ani, weisst du was so super am körper ist? wenn man was trinken sollte -> durst. wenn es kalt ist & man sich was anziehen sollte -> frieren. noch was essen -> hunger ;-)

aunimecxhan

aber es war doch schon viel heute aber ich habe mir noch den rest vom apfelmark geholt v_v gott ich komme mir schon wieder so verfressen vor. und wenn ich dann bei germany next top model die mädels seh :°(

nvadhja1X23I4

iss was sättigendes mit eiweiß :)z (oh gott, jetzt hör ich mich schon an wie add ;-D)

n&adjJa12x34

und wenn ich dann bei germany next top model die mädels seh

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

diese sendung ist dazu da, drüber su LACHEN!!!

slilver`mike

germany next top model die mädels seh

die taugen bestenfalls zur Abschreckung

aanim2eOchxan

verfolge das ja nicht habe nur eben durch zufall bei meinen mädels gesehen. aber die haben ne top figur. und was habe ich? nen schwabbel

Mbme Va{loixs

genau ani, du wiegst mindestens 30kg zu viel und alles an dir schwabbelt %-|

hör doch mal auf, dich immer als das fette hässliche entlein darzustellen. ich kann verstehen, dass dein umfeld da teilweise ziemlich aggressiv draufreagiert.

du hast nicht "zu viel" gegessen. und es war auch nicht "wieder" zu viel. ich hab hier noch nie nen plan von dir gelesen, so dass ich dachte "hmm.. also da wär ich ganz schon satt/ boah das war ja ganz schön viel".

sBil4ver`mikxe

@ ani

hast dir mal den GnTm-Schriftzug genauer angeguckt ???

n8adjZa61234

oh gott, ich kanns nicht mehr hören %-|

aFni~mechRan

@ valois

komme mir aber fett vor und hübsch bin ich so oder so nicht. daher

habe mir ja jetzt 4 maiswaffeln reingezogen und könnte klatt die ganze packung futtern aber das wäre schweinskram

a3nime!chxan

@ mike

wieso

@ nadja

ja man sorry ich kiege halt gerade ne panikattake :°( und vorallem als ich die mädels gesehen habe

MWme Va+loixs

schmeiss den scheissfernseher weg! und guck nur noch tiersendungen, aber achtung! die pfleger könnten dünn sein %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH