Was habt Ihr heute so gegessen?

aEnimec2han


:°(

sZilver;mikxe


schweinskram

???

sKilv4ermxike


hat heute zufällig "U-20" gesehen ???

a4ni,mecxhan


@ mike

wenn ich die ganze packung futtere. 1 waffel hat 25 kcal sprich 100 g 331 und das ist ne 130 g packung

MIme Vlalois


eigentlich ist es so unglaublich traurig, dass du "frustessen" mit maiswaffeln machst.. sorry, aber wie lächerlich ist das? maiswaffeln. pappe quasi. luft. watte.

das letzte mal als ich n krasses frustessen gemacht hab, hab ich ne packung (und nein, nicht diese 30ml packungen) ben&jerrys gegessen. wenn schon frust, dann wenigstens mit was, was sich lohnt.

a^nime"chaxn


@ mike

kurz reingesehen

s9ilve.rmikxe


hast das mit dem Mädel und dem "Brustaufpimpgerät" mit bekommen ???

ahnime0chxan


@ mike

ja ich kann sie sehr gut verstehen

s&chiqnkenkQaesletoxast


oh mann !

ich hab einen teil von gntm gesehn, da sind ja vll hässliche dabei *pfui* ich mein ne gute figur is ja was aber was bringt das alles wenn dein gesicht wie eine gulaschsuppe ausschaut ???

opernball eröffnung war auch witzig!

da fiona swarovski ihre brut hat auch mitgetanzt, beide so "schön" wie die mama

s`ilverxmike


hier der Komentar meiner Süßen dazu:

"Mädl iss was,dann werden die Dinger auch größer"

M_me8 LV5aloxis


ch mein ne gute figur is ja was aber was bringt das alles wenn dein gesicht wie eine gulaschsuppe ausschaut ???

;-D ;-D

na für c&a reichts dann ja ]:D und für die deutsche cosmopolitan ja eh. & das ist ja das ziel ;-D

s$chin(kenkwaesetoasxt


ah wenn c und a das ziel is, dann reichts allemal!

aqnimeQcxhan


@ mike

bei mir werden die nicht größer

wo ich noch 10 kg mehr drauf hatte hatte ich genauso mini dinger wie jetzt auch., ich habe nur 2 komische zipfel da hängen. ach man was ist denn nun schon wieder los ist das ätzend :°(

a=nimeechan


wieso c&a geht doch noch

sQchin]kenNkaesextoast


nimmst du die pille ani?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH