Was habt Ihr heute so gegessen?

aSnigmechxan

nein. will keine hormone nehmen weil ich bei sowas imemr sehr böse reagiere

sEchinkeAnkaesetoaxst

also bei mir sind ja die brüste volle gewachsen wie ich mit der pille angefangen hab

s~ilvexrmike

gesicht wie eine gulaschsuppe

somit wäre meine Theorie bestätigt warum zwischen dem "p" und dem "m" ein "f" steht !!!

aNnime]chan

ich würde eher noch so reagieren das ich in die breite gehe

M%me %Valoi%s

topmodel + c&a? :=o irgendwie mal absolut nicht.

svcWhinkeankaes|etoaxst

somit wäre meine Theorie bestätigt warum zwischen dem "p" und dem "m" ein "f" steht !!!

hä??

ja ich bin voll das c&a topmodel! horcht sich doch spritzig an

MWme\ V[alois

das von mike check ich auch nicht ;-D

jaaaa super und nach c&a kommt kik-topmodel? ]:D

sAchi=nkenkaesOetoaxst

ja kik wär spitze!

oder schlecker!!

slilveyrmxike

es geht ja auch um Germanys next "Topfmodel" ;-D ;-D

s%chHinkenfkaesetoxast

gulaschsuppentopf?? jetzt schnall ichs!

so meine lieben, ich hau mich jetzt ins bett, muss morgen früh meine sis vom bahnhof holen und da ich mit dem auto fahr sollt ich doch ausgeschlafen sein

gute nacht

sCilverImikxe

@ schinken

gute Nacht und schick die hungrigen zu Discounter deiner Wahl zum Hinternschinken kaufen ;-)

MOme> Val%ois

nacht, toast *:)

n.adja1x234

frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 teller zucchinirisotto mit ner tomate oben drauf ;-), ne hand voll weintrauben

abends (früh): 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, weintrauben, zimt

abends: 1 scheibe mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 2 karotten, 1 tomate, ca. 1/2 muffin

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, rosinen, gleich noch 1 kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n(adja1W23x4

schaffen wirs heute noch in unser jahr ??? ;-)

s!ilver'mixke

wenn ani weiter fleißig Maiswaffeln futtert und die Kalorien von jeder einzelnen hier einträgt denke ich schon das das klappt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH