Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjaj12x34

jaaahhh, mike, du hasts geschafft ;-)

a'nimeckhaxn

danke auch das man sich über mich lustig machen kann bins ja gewöhnt :°(

syilvlerm=ike

sei doch froh das es mich getroffen hat

n7adjYa12x34

so, noch ne hand voll weintrauben gefuttert, jetzt endlich ins bettchen :-D :-D :-D ;-D

sQilv5ermcike

Früh:

2 Scheiben Sandwichtoast mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 paniertes Hühnchenschnitzel mit Reis und Rosenkohl

1 Vanillepudding

1/2 Dose Mandarinen

Kaffee:

2 Stückchen "Ösi-Hupf"

Abend 1:

2 Scheiben Sandwichtoast mit Fake-Brunch "Elsass Zwiebel"

2 Scheiben Sandwichtoast mit Butter und Kräuterschinkenwurst

Abend 2:

1 Teller Reis mit Erbsen

1 Kefirdesert mit Waldbären

annim"echaxn

frühstück 2 schb toast vllk mit quark und marmelade

1 joghurt

1 maiswaffel

s!chink)enkaePsetoaxst

morgen!

so ich hol jetzt meine sis vom bahnhof ab und dann gibts ein großes frühstück *freu*

D_i\e_Chor~i

@ Nadja

Dein Zucchinirisotto hört sich lecker an!! :)^

@ Toast

Na dann mal ein schönes, ausgiebiges Frühstück (wenn ihr nicht schon längst fertig seid ;-) )

Mein Tag gestern...

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, ein paar Weintrauben und eine Schale Rotkrautsalat

Zwischendurch: eine Schale Erdbeer-Pudding, ein paar Mandeln und Haselnüsse

Mittag: eine Champignon-Kartoffelpizza mit Emmentaler und eine Schale Rotkrautsalat

Zwischendurch: ein Apfel, ein kleiner Schwarz-Weiß-Gebäck-Keks und eine Tasse Cappuccino mit Zucker (hatte mich mit einer Freundin in einem Café getroffen)

Abend: ein Vegetarischer Dürüm Döner und ein 250g Vanille-Joghurt ;-)

Und heute bis jetzt...

Frühstück: zwei Scheiben Kartoffelbrot mit Margarine und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Rotkrautsalat

Zwischendurch: eine Scheibe Hafer-Knäckebrot und eine Schale selbstgemachter Apfel-Mango-Pudding (mit Apfel-Mango-Mark, Mich, Zucker und Johannisbrotkernmehl ;-D)

n5adja 123x4

@ cori

war auch sehr lecker :-D!

nPadj+a12x34

frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 karotte

@ cori

wie geht eigentlich diese kartoffel-pizza ??? also ich würde die ohne champignons machen,mit was anderem, aber der "teig" ist aus kartoffeln ???

n|adja(1234

quatsch, waren ja 4 karotten ;-D

Mbme Valyois

@ nadja

uuuund wie war die erste nacht auf deinem bett? gut geschlafen?

fs: fladenbrot mit meerrettichfrischkäse & gurke + 1 ü-ei + 1 kürbiskernriegel

trinken: 0.75l wasser

ndad-ja12x34

ich hab erst gar net einschlafen können, weil ich nicht hab glauben können, daß ich echt in einem bett liege ;-D

azddx1

Eigentlich müssen doch Studentinnen aus Geldmangel meistens auf dem Fußboden schlafen, oder ??? ;-D ;-)

nDadja1>234

aber keine studentinnen mit netten spendierfreudigen omas :-p ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH