Was habt Ihr heute so gegessen?

W6e,idenfxee

Wie einem Joggen Spaß machen kann weiß ich auch nicht :-/ Das ist mal so der doofste Sport, den ich mir vorstellen kann... und mein Göttergatte hier geht auch noch wirklich eine Stunde pro Tag raus und joggt :-o

T0erraAOlexxandra

Oh ja so ziemlich der doofste Sport! Da trainiere ich lieber meine Arme mit Hanteln!

Möchte dass durchs Joggen alles straffer wird und ich evtl paar Kilos runterbekomme!

Respekt vor deinem Göttergatten ;-D :)*

tuuttip_fruItti

War gestern nur 2 Runden auf dem Sportplatz joggen, habe gelesen erst ab 30min. Und nach 2 Runden habe war ich sowas von schlapp und kaputt! Kann irgenwie nicht glauben, dass joggen tatsächlich einigen Spaß macht

Als ich das erste Mal seit langem wieder war, dachte ich nach 10 Minuten ich muss sterben. ;-D Mittlerweile schaff ich locker 30 Minuten ohne danach K.O. zu sein, das wäre jetzt wohl bei 45 Minuten oder so.

WQeidHenfxee

Ich bin ja eigentlich schon sehr zufrieden so mit mir an sich ;-D Aber mein Bauch ist nicht so straff, wie ich es gerne hätte... blöderweise kann ich mich aber halt auch nicht dazu aufraffen wirklich gezielt dagegen vorzugehen... was würdet ihr mir denn dafür empfehlen?!

SitUps?

tzutti_ffruStti

Obs gezielt klappt, ist fraglich, Weidenfee, aber Situps schaden - sofern sie richtig gemacht werden - sicher nicht. Gymnastik/Straffungsübungen sind auch ganz gut.

M7arrty1

Erst ab 30min machts mir dann spass ^^

Dann könnt ich stundenlang weiterlaufen. Aber vorher geht gar nicht. Da muss ich mich wirklich vorwärts kämpfen :-|

morgens Scheibe Mehrkornbrot mit Margarine und ein Schwarzer Tee Mit milch

mittags Schüssel Sauerrahmsuppe mit 3-4 Kartoffeln, Erdbeer "Topfentraum"

zm Banane

abends 1 Mehrkornbrot mit Scheibe Käse, Schüssel Cornflakes,

Halbe Zitronenschnitte :p>

Trinken: 0,5 Tee, ca 1,5l Wasser

tTut%ti_Qfruxtti

@ Marry

Erst ab 30min machts mir dann spass ^^

Dann könnt ich stundenlang weiterlaufen. Aber vorher geht gar nicht. Da muss ich mich wirklich vorwärts kämpfen :-|

Das kenn ich, dass man sich bis zu einem gewissen Punkt motivieren muss und dann läufts eigentlich von alleine und man könnte ewig weiterlaufen; nur bloß nicht stehen bleiben, dann ists vorbei mit dem "Laufen"...

M arryx1

Sit ups helfen, Weidenfee!!

Hab 3 Wochen lang jeden morgen 10min Situps gemacht und es war deutlich was zu sehen am Bauch. Das war in meiner motivierten Phase ;-D

Jetz bin ich wieder komplett faul :=o

Mfaarry1

Ja genau tutti!!! :-D

J`unikeinOd27

muss meinen Speiseplan für heute ergänzen:

Abendessen: Aufstrichbrote mit Radischen, Soletti

750 ml Eistee, 250 ml Mineralwasser

Heute wars etwas gesünder ;-D

M3arrxy1

Mineralwasser! Sehr gut :)^

SZchock&y->Schokie

Was ist denn eine Zitronenschnitte?

BqetthyPaxge

Ich geh gerne joggen. Ausdauer hab ich auch noch wenn ich 2 std durchgelaufen bin. nachdem ich einmal über diesen toten punkt gelaufen bin und gelernt hab richtig zu atmen, klappts super.

Weidenfee: zur Straffung kann ich dir terrabandtraining empfehlen. da sieht man schon nach dem ersten mal übungen machen erfolge ;-) oder yoga (ich mach immer diese mtv workouts - gibts auf dvd)

Und : mein perfektes Abendessen.

Obstsalat (2 Nektarinen, Handoll Trauben, etwas Mango)

+ kaltes Glas selbstgemachte Limonade (1 Zitrone gepresst+fruchtfleisch+Rohrzucker+ Leitungswasser+Eiswürfel) x:)

MdiQzusu

joggen macht zu 2. viel spaß, da siehts auch nich so komsich aus wenn man dann zwishcendrin mal bisl latscht :)

ich hab ne zeitlang das "brigittefitnessworkout" gemacht leider is die dvd verschollen:)

immer mit ner freundi ngetroffen und dann die frauen im tv nachgemacht, das war sehr lustig und es ist einfacher wenn da wer was vormacht und man solls anchmachen

M4arr^y1

@ Schocky-Schokie

Das is wie die Manner-Waffelschnitten nur mit Zitronencremefüllung.

:)z

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/bb/Manner_schnitten.jpg/180px-Manner_schnitten.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH