Was habt Ihr heute so gegessen?

nfadjma12734

warum isst denn dann so viel toast ??? macht doch net satt, davon muß man ja viel essen, weil man sonst ein loch im magen hat! :-/

aHnimewchaxn

war eigentlich schon ernst gemeint :-|

also als ih mal dein bild sah ich fand das nicht so wie du sagst aber wenn ich dagegen meinen bauch seh :-/ aber ist gut ich bin schon ruhig habe keinen bock auf zoff

n;adj/a12x34

bei mir hängt er auch ;-D bzw is kugelrund, das is was anderes, als deine mini-wölbung ;-)

aber ich will auch keinen "zoff" ;-) @:)

a niVmecchan

@ nadja

hab zur zeit meine toast fase v_v und unser brot ist teurer geworden wie überall *seufz* und bin imemr zu faul meine schneidemaschine hier auszupacken ;-D

sCilTverxmike

von Hand schneiden ???

n"ad*ja123x4

öhm ... es gibt schnitt-brot zu kaufen (welches nebenbei auch meistens viel billiger ist als ganzes ;-)).

M7m>e Valoaixs

phase

sorry, aber das tut mir in der seele weh

a[nimUecWhaxn

@ valois

%-| dein kommentar am ende hättest du dir sparen können %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

@ nadja

finde wenn das frische aber leckerer und wenn hole ich eh imemr nur nen halbes

@ mike

habe kein gutes messer

s_ilv{ermikxe

hatte mal Holz und Metall in der Berufsschule und da werden an manchen Kanten Fasen angefeilt

s ilv.ermixke

manche Bäcker sind auch so lieb und schneiden auch halbe Brote in 1/4 ,1/8 ja sogar in Scheiben!

a;nimecxhan

wir haben keine möglichkeit dazu das brot zu schneiden wir erkaufen die immer im ganzen und halt die 750 g brote halb

n$adjNa12x34

ph**ase

sorry, aber das tut mir in der seele weh

;-D

habe kein gutes messer

manno ani, so was kostet 5 euro oder so, wir haben sogar mal eines von unserem bäcker geschenkt bekommen!!! %-|

a)dd1

man kanns auch brechen bzw. abreißen oder mit dem Brotmesser schneiden, dauert nur ein paar Millisekunden :)z ;-)

a^nimbechxan

ich kann da ja nicht mal. das wird immer dick dann die andere wieder zu dünn. ne außerdem im moment will ich toast also egal

s5ilverQmikxe

dann würde ich mein Brot dort kaufen wo es a) geschnitten wird oder b) bereits geschnitten ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH