Was habt Ihr heute so gegessen?

amd-dx1


ich seh grad die 9. Folge, hab nachgezählt :)z

nRadja,12x34


wahnsinn, da schaffst ja heute noch alle zehne ;-)

is des net mit der zeit - so nach der 5. oder 6. folge - trotz lustigkeit bissl fad ??? ;-D

aMd9dx1


nein wird nicht fad :|N

n)adjad12v34


dann hast ja glück, daß es auch noch ne 2. staffel gibt ;-)

aber ich muß zugeben, ich hab mir die damals auch in 2 etappen angeschaut ;-D :=o aber alle auf einmal hätten meine lachmuskeln glaub ich net gepackt ;-) :-D

a!dd1


bin ja schon in der zweiten Staffel, in der ersten waren ja nur 6 Folgen :)z

nKadja1x234


:-D :-D :-D wahnsinn, da wirst du ja selbst bald zu dr. psycho ;-D

is dir das nicht zu gewalttätig ??? ich mein diese harte und grausame polizeiarbeit ;-)

a|dd1


is nicht sehr gewaltätig :|N

n\adja12x34


naja, aber olivenschiffchen sind doch schon eine grausamkeit für sich ;-D

Jfannxy


Müsli

Eieromlett mit Paprika

Joghurt mit Obst :-q

nUadcj=aG123x4


janny

das war alles ??? das war doch nur ein frühstück, oder :-/

a'nimXechaxn


futtere gerade noch die andere hälfte caribic royal mix und mache mir glaube ich gleich nen kakao

aGni*mechxan


@ janny

das finde selbst ich viel zu wenig für den ganzen tag

nbadjag123x4


@ ani

jau! das is ne gute idee, kakao mach ich mir heute auch noch!!! :-D

a_nipme9chan


ja ne^^ wenns so kalt ist ist kakao immer gut hehe

boah ey diese doofe mischung ich kann nicht aufhören

n"aKdGjar123x4


naja, spätesten bis der sack leer is, dann is schluss ;-D is doch eh net so viel drinnen in den sackerl, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH