Was habt Ihr heute so gegessen?

JbP83


Also ich mache ja Weightwatcherdiät mal umgekehrt. (nein, ich kaufe nicht nicht nach Punkten ein, sondern achte einfach drauf was dick macht und wie sehr)

Aber statt meine Punkte einzuhalten mache ich einfach proportional zu den Punkten Sport..

So konnte ich heute mittag zum Beispiel satt 2 Teller Kartoffeln mit Bohnen und lecker fettiger Hollondaisesauce und heute Abend noch einige Scheiben Brot belegt mit insgesammt 7 Eiern und 3 Tomaten essen und trotzdem meinen Körperfettanteil senken. Das habe ich nämlich in einer halben Stunde Krafttraining und 1 Stunde Laufen (laufen, nicht gehen) mit den Hunden meiner Eltern kompensiert. Ich kann nicht sagen wieso, aber mein Körper braucht das alles, einschließlich der Bewegung.

Oh, ich hätte fast die heutige Schokolade und Nüsse vergessen. Trotzdem liegt mein Körperfettanteil bei weniger als gemessene 16%.

Leute, ich empfehle euch auch Sport zu treiben. Er hält nicht nur schlank und macht sportlich, sondern hält auf Dauer auch gesund. Was viele mir nicht glauben: Sport macht spaß und man muss sich keine Gedanken um die Linie machen. :)^

a&ni$mecxhan


@ jp83

ich mache ja sport bin jede woche im center wenns geht nur jetzt über karneval schlecht weil am dienstag und montag da züge durchgehen sprich null chance ins center zu kommen

n8adkja16234


frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 4 karotten

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, weintrauben, zimt, bisschen muffinteig, 1/2 apfel-nuss-muffin mit kokos-frischkäse-füllung :-D

abends (früh): große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese, paar pinienkerne

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, weintrauben, zimt | später: paar löffel cottage cheese mit pinienkernen

spät: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 becher kirschjoghurt, paar rosinen, zimt, 1 kakao, 3 (zuckerfreie ;-)) caramel-zuckerl

sport: ca. 90 minuten fahrrad

@ JP83

hat hier irgendjemand bahauptet, daß sport keinen spaß macht ???

nUadjga12x34


huch, bei mir is heut schon wieder so ein "tag des topfens" ;-D alle guten dinge sind wohl doch drei ;-D ;-)

a9ddx1


Die Topfenknappheit kommt bald ;-D ;-D ;-D

n]adjaz123U4


ne, sicher nicht, hab heute wieder nachschub geholt, 10 packerl ruhen jetzt sicherlich im kühlschrank ;-D

JlPC83


Du brauchst dafür nicht in's Center. Du verbrennst schon viel Energie, wenn Du mal einpaar km läufst.. Okay, ich kann verstehen, dass manche Frauen alleine draußen im Dunklen Angst haben, aber wenn man die Möglichkeit hat tags durch den Park zu laufen, warum nicht? Bald wird es ja auch wieder erst später dunkel..

Naja, ein Mal die Woche ist etwas mager, wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast solltest ruhig alle 2-3 Tage Sport treiben..

Nein, dass Sport keinen Spaß macht habe ich hier noch nie gehört, aber hier zu Hause kenne ich viele Leute, die so denken..

s)ilvVer4mike


@ JP83

ja,die "Sportpunkte" sind eine nette Erfindung

sJilveRrmikxe


@ add

mein freundlicher Discounter am anderen Ende der Straße hat immer reichlich Topfen

sail vermixke


jeden abend eine ganze

siehste,die machen groß und stark ;-)

nJadja412x34


und blaaaaaaaaad ;-)

das war aber schon cor 6-7 jahren, als ich das gemacht hab, jetzt hab ich die dosen ausgetauscht gegen packerl von topfen ;-)

a-n.imec;haxn


@ jp

habe nicht gesagt das ich nur einmal die woche gehe ich gehe 2-3 mal wenns zeitlich geht da ich aber nur montag und dienstag oder vieleicht mal samstag zeit habe hinzugehen passiert es halt das es nbur einmal die woche wird weil ich sachen an den tagen erledigen gehe.

sonst arbeite ich von morgens bis abends ich bin abends erst nach 20 uhr zuhause sprich keine zeit außerdem wenn ich 9 stunden gestanden habe fahre ich nicht abends mehr ins center.

mir machst im center aber mehr spaß und ich kann genauer meine problem zonen trainieren. und ich will abnehmen also mache ich sport.und ja spaß machst auch

soilveIrmike


Kassaschluss:

Früh:

1 FKW

1 Ei

Mittag:

1 Gipfelburger

1 Portion Farmkartoffeln

Kaffee:

2 Stückchen "Ösi-Hupf" (Marmorkuchen)

Abend 1:

2 Scheiben Sandwichtoast mit Butter und Kräuterschinkenwurst

Abend 2:

1 Fleischküchle in Paprikasoße mit Reis und Mischgemüse (Erbsen,Möhren,Mais)

1 Vanillepudding

1/2 Dose Mandarinen

a6noim[echaxn


ach ja gehen tue ich so oder so ich gehe wenns hinhaut zufuß zur straßenbahnhaltetselle. keine ahnung wie weit das ist aber man brauch ca. 15-20 min. und ich gehe auch öfters von bahnhof bis zu mir nachhause das sind ca. 10 km

s.ilvyermZixke


fahre ich nicht abends mehr ins center

dann lauf doch dahin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH