Was habt Ihr heute so gegessen?

adn~imechxan


:-p

n.ad0jaE123x4


kassaschluss:

frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 4 karotten

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, weintrauben, zimt, bisschen muffinteig, 1/2 apfel-nuss-muffin mit kokos-frischkäse-füllung :-D

abends (früh): große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese, paar pinienkerne

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, weintrauben, zimt | später: paar löffel cottage cheese mit pinienkernen

spät: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 becher kirschjoghurt, paar rosinen, zimt, 1 kakao, 3 (zuckerfreie ;-)) caramel-zucker

und: cottage cheese mit 2 radln putenwurst ;-D, 1 rippe bitterschoko :=o mit paar mandeln und rosinen

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s$ilv6e@rmxike


öfters von bahnhof bis zu mir nachhause das sind ca. 10 km

da kannst dir das Fitness-Center glatt sparen

afniamechxan


das mache ich ja nur wenn ich in der stadt war und das wetter gut ist sprich es nicht regent oder schneit. dabei kann man gut nachdenken.

aber center bleibt da kann ich jede muskeln einzeln trainieren. nämlich auch meine rückenmuskeln da ich imemr verspannt bin

sCilve7rmikxe


ich imemr verspannt bin

klingt nach Stress und/oder schlechtem Bett

aJnimecChaxn


keine ahnung hatte auch mal ganz böse ne muskelverspannung beim schulterblatt wo ich kurz zeitig atemnot auf der seite bekommen habe.

mein freund versucht mich imemr zu massieren. der kann das sehr gut nur sobald er versucht meine schultern zu massieren da ne...ey null chance. das fühlt sich imemr an als würde er mit voller wucht reinpitschen dabei macht er kaum was. nachdem ich das letzte mal fast geheult habe lässt er meine schultern in ruhe

M+aedeulcRhexn


Gestern:

Früh: 1 Papaya und Weihnachtsmüsli

Mittag: Gemüsehirse (30gr Hirse, 200gr Sellerie, 100gr Möhre, 150gr Paprika)

ZM: 150gr Himbeeren, 1 Soja-Pudding

Abends: Gazpacho (200gr Salatgurke, 180gr Tomaten) und 200gr Quark

Dzie_&Caori


@ Maedelchen

Was ist denn Weihnachtsmüsli?? Klingt lecker ^^

Ansonsten ist das ziemlich wenig, vor allem wenn du (wie ich vermute) immer noch soviel Sport machst. Aber das weißt du sicherlich.

b) eine gute Disziplien um Topfen in den Arm zu bekommen!

Um Topfen in den Arm zu bekommen ??? ;-D Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt und musste grinsen ;-)

Mein Tag gestern sah dann im Endeffekt so aus....

Frühstück: zwei Scheiben Kartoffelbrot mit Margarine und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Rotkrautsalat (mit Essig, Öl, Zucker)

Zwischendurch: zwei Scheiben Hafer-Knäckebrot und eine Schale selbstgemachter Apfel-Mango-Pudding

Mittag: zwei Teller Naturreis mit Vegetarischem Frikassee

Zwischendurch: Schale Obstsalat (ein Apfel, drei Pflaumen, viele Weintrauben) mit Macadamia-Nüssen

Abend: ein Kartoffelbrötchen und eine Scheibe Hafer-Knäckebrot mit Marillen-Marmelade und eine Schale Gurkensalat mit Joghurt-Kräuter-Dressing

Spät: ein Apfel und eine Stärke-Hexe

Und jetzt erstmal Frühstück. Habe heute meinen sportfreien Tag. Außer Bowling heute abend mit meinem Schatz und einem befreundetem Päarchen. Darauf freue ich mich schon :)z

s*ilCvermiNke


@ Die_Cori

ist bestimmt lustig den Eiweißen zuzusehen wenn die auf Wanderschaft gehen ;-)

cxherr]ychersry


hab gestern abend noch n paar löffel marmelade gegessen , nen reiswaffel snack und 2 GummiHerzchen

;-D ;-D

heut morgen : 55 gr haferflocken+milch+3 tl zimtzucker und ca 2 el müsli mit rein

ne halbe salatgurke mit kräutern

M4exö


das frühstück hört sich schonmal ganz gut an, Balisto - wenigstens mal ne normale enige. hofe mal du hast auch ne normale menge an mich genommen und nicht nur ne Prise zimtzucker aber sonst echt super. @:)

cUherYrycherxry


nein, ..ich habs genauso gegessen wie es da steht :) ..

wenigstens finde ich meinen körper immoment nicht fett,sondern okay. ich mag ihn immoment..

cJherr?ychxerry


ich hab blos angst wenn ich jetzt sofort wieder arg zunehme, dass ich mich sofort wieder total fett und unwohl fühle

Myex


wie groß bist du nochmal und wie viel wiegst du?

cJherWryche1rry


ca. 1.70 .. und beim letzten mal wog ich nüchtern 48,5 ..

eine woche danach nachmittags nach dem essen&trinken 49

also meine Mutter meinte,nach dem essen und so,wiegt man 1-2 kilo mehr, das wär normal..

isses ja auch,..wegen dem Mageninhalt und so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH