Was habt Ihr heute so gegessen?

cXherryc!hexrry

nein ..nicht 1.70..

ca 165 - 166

cdher$rycherrxy

also letztens war ich noch 168 .. und jetzt 165. . hä? ???

c.hzerryUcherrxy

na das will ich doch jetzt aber wissen..

ich mess mich gleich nommal in der stadt

s>ilver6mikxe

@ Müsli

lass dich nicht von der Waage beeinflussen,iss was dir schmeckt und so viel Du magst davon!

cQherrykcherxry

ja , eigentlich hats du recht ..

Aber mein spiegelbild beeinflusst mich ja auch immer ganz stark.ich seh jedes kilo mehr an mir und fühl mich dann immer unwohler und dick :-(

coherrgychexrry

MIttags 150gr milchreis mit 2 tl zimt zucker,und ner ''prise'' ;-) Müsli

1 exquisa fruchtquark diät..

s-ilveremike

1 exquisa fruchtquark diät..

mein freundlicher Discounter hat sowas auch ohne "light",schmeck leckerer und kostet möglicherweise auch noch weniger!

c{herbryche"rry

Meine Schwester hat den mal gekauft, &ich hab den dann nur so gefunden..

ist auch nicht light sondern diät..ich weiß nicht,ob der kalorien reduziert ist.. diät ist ja eigentlich für diabetiker..

naja

tdutti_ZfruKtti

@ cherrycherry

Diabetikerprodukte sind meistens auch entsprechend "kalorienreduziert", da Süßstoff statt Zucker drin ist, also weniger Kalorien.

cKherErymcherxry

hm ja.

irgendwie komm ich da einfach nicht von weg.

ich verbinde normale sachen immer mit Früher.und 'früher' ist immer schlecht in meinen gedanken .

wenn ich was esse,was ich früher oft und gerne gegessen habe,ist das sofort schlecht..

sTilv`erm9ike

aber gibt sicher auch Sachen die früher besser waren.....

t(utti_bfructti

wenn ich was esse,was ich früher oft und gerne gegessen habe,ist das sofort schlecht..

Vielleicht kannst du dir ja neue Sachen suchen, die du früher nicht oder eher selten gegessen hast? Davon dann eben die normale Variante kaufen und nichts, was irgendwie den Aufkleber "light" oder "diät" hat.

ckherr$ychexrry

Stimmt.das wär ne idee.

:-)

von light sachen soll man ja eh nicht abnehmen , hab ich mal gehört

sPilvefrmike

light-Produkte sind einfach nur eine fixe Marketing-Idee

PMetixa

Das klingt, als wolltest du abnhehmen, Balisto.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH