Was habt Ihr heute so gegessen?

PCetxia

@ nadja und mike:

Ihr seid zwei von den Wenigsten im Forum hier, die vernünftig und ausgewogen essen, keine Moleküle abzählen und ihren Körpern zur Abwechslung das geben, was sie brauchen... die anderen scheinen das nicht für nötig zu halten (zumindest teilweise, ich möchte nichts pauschalisieren).

ngadja0123x4

naja, es gibt noch ein paar wenige andere, die auch immer gut essen (cori, weidenfee, sabine, add, ... sorry, wenn ich jemanden vergessen hab @:) ;-)). du wahrscheinlich auch petia, aber ich glaub ich hab noch nie einen paln von dir gesehen, was du so isst ;-).

PAetixa

Stimmt... deshalb auch mein anti-Pauschalisierungssatz am Schluss. :-) Meine Intoleranzen stören mich ein bisschen beim ausgewogenen Essen...

n-adjua1b234

aber du isst wenigstens genug???

PBetxia

gehe ich von aus... sonst würde ich abnehmen und das tu ich nicht. Ich denke, dass ich genug esse.

nLa(d~ja12x34

naja, balisto nimmt auch nicht ab und isst aber nicht genug, aber wahrscheinlich bist du nicht so untergewichtig wie sie ;-) :-)

PXetixa

Nö. hab nen gesunden BMI ;-D

nCadj2a123x4

sehr gut, hätt auch nix anderes vermutet, nachdem wie du dich für ein gesundes gewicht einsetzt hier ;-) :)^

Pmextia

Hehe ;-D Weißt du, was der absolute HAmmer ist, wie die Wahrnehmung sich von einer Munute auf die andere ändert ... das ist unglaublich. Ich kann mich in einer Minute als normal, dünn und in der anderen als zu dick sehen. Ist ein bisschen verwirrend. ;-D

n:adjax1234

also das problem hab ich nun wirklich nicht, ich find mich ganz einfach immer zu dick ;-)

PYetixa

Ich mich auch oft. Aber ich bleibe dabei, dass du NICHT dick bist. Punkt.

PTetia

Und meine Mum hat neulich über meinen Bauch lustig gelacht. ;-D :-/

n+adj<a123x4

naja, dick vielleicht nicht extrem, aber 10 kg zu viel ;-). punkt. ;-D

P:eXtTixa

10 kg? nie im Leben. Mir ist aufgefallen, wie sehr mein Bauch auf viel Gemüse (ich esse sehr viel Gemüse) reagiert...

n#addja1*2x34

meiner schaut auch nach mini-mengen (die nicht gemüse sind) so aus ;-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH